Rally Fusion füe GC gecancelt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Eine weitere Hiobs-Botschaft für Cube-Besitzer
Rally Fusion wird nicht für den Cube, sondern nur für die anderen New-Generation Konsolen kommen. Das gab nun der Hersteller Activision bekannt. Grund: Das Spiel passt nicht mit dem Gamecube zusammen.

quelle:gamecube-online

-------------------------------------------------------------------------------------

Activision stinkt! :x

ahja, und der wahrheits grund is bestimmt das kiddy image, echt nich ey

Natürlich passt das nicht zusammen wenn man das Geld sparen muss um Eidos zu übernehmen.

die begründung ist kindisch und auf jeden fall nicht wahr!! :rolleyes:
der cube ist doch wohl für jede art von game geschaffen, erwachsene wie kindergames!

Idioten. Dabei hätten sie damit eine nahezu marktlücke/genrelücke am GC erwischen können. Die bisherigen Rennspielen taugen alle nicht allzuvil. Außer Wave Race.

ist rally fusion überhaupt ein gutes rally game?

ich wollte eigentlich auf colin mcrae rally 3 warten, aber dann hab ich erfahren, dass man die meisterschaft nur mit dem ford von colin fahren kann und das find ich total blöd.

Keine Sorge, Rally Fusion ist ein Durchschnittsspiel, nichts gegen Rallysport Challenge oder Collin 3, das ja auch auf dem Cube erscheint

"Grund: Das Spiel passt nicht mit dem Gamecube zusammen."

LOL, das kann aber nicht das richtige Statement sein, klingt ja total abgedroschen und unglaubwürdig! Warum bekommt der Cube dann ein Pro Rally, Shox und Colin 3.0? Weiters ein Burnout 2, Need For Speed und F-Zero? Rennspiele passen nicht zum Cube? Activision scheint mir nicht zum cube zu passen, aber egal, Rally Fusion hat mich eh nicht wirklich intressiert[wusste garnicht, dass es angekündigt war].

Hm, vielleicht meinten sie auch, dass ihr Spiel qualitativ nicht zu den restlichen Cube-Spielen passt und deshalb eh keine Chance hätte??? :D

Zurück
Top Bottom