Rallisport Challenge

@Necrophorus

Geht mir auch so!
Und dann kommen ja noch demnächst 2 Formel1 Games raus *seuftz* !!!
Habe deshalb beschlossen noch zu warten, hoffentlich kann ich mal ein Demo zocken!

Rallysport würde ich mir auch kaufen !
sieht echt geil aus !
aber das wird mit der Zeit doch langweilig :-?

Bei Colin Mc Rae, V Rally Teilen etc. war dies der Fall !

ich würde auch das rallygame nehmen, rallyfahren macht zumindest in gt3 so viel spaß, obwohl das ja mit ner richtigen rally wenig zu tun hat...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-13 13:41 ]</font>

Würd ich auch machen, außerdem soll Wrekless oder wie auch immer garnicht so gut sein!

Halo und DOA3 habe ich hier schon liegen! Wenn ich morgen meine XBox abhole dann nehme ich rallisport aucvh mit! das teil ist genial!!! Fun ohne Ende!!!

Rally nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs heute angespielt, die grafik verursacht Augenkrebs bei zulangem hinsehen!!!

Nein im Ernst, Grafikfetischisten werden sich an dem Spiel NICHT Sattsehen können... sieht auf dem Fernseher echt besch...eiden aus...

Komisch komisch...........
Du musst wirklich der Einzige sein, der Augenkrebs davon bekommt. Ich habe sehr viel Videomaterial von dem Game und die Grafik wirkt sehr überzeugend.
In den USA müssen Chirougen ja Hochkonjunktur haben, seitdem RC raus is......

Ich habe gesagt das es auf der X-BOX auf der ICH gespielt habe das Spiel EXTREM schlecht aussah... es kann ja sein das dies an dem FERNSEHER lag, aber es war so und nun behalte deinen Sarkasmus bitte eingepackt, ok?

Manchmal ist ein bischen Sarkasmus angebracht.
Ich habe auch schon vor einigen Monaten gesagt, dass die Fernseher der Demostationen Sondermüll sind.
Ich bewerte die Spiele erst, wenn ich sie an meinem eigenen Fernseher (72cm Bilddiagonale, 100Hz) gespielt habe.
Der ist mit Sicherheit besser als der billige Strahlemann der Demostationen!

jaja, die demostations, wer sich auf die verlässt ist verlassen... mal im ernst, der ruf von ms wäre besser, hätten sie die dinger nicht aufgestellt...

Die Schnarchsäcke drüben bei MS hätten sich mal 'n bischen mehr anstrengen können!
"Ach was, man sieht doch noch was zwischen den Scanlines, das reicht völlig!"
Aber das ist bei der PS2-Station auch so gewesen. Siehe: "Schlechte Erfahrungen mit GT3 an der Demostation"

@ Necrophorus
Alleine die reflektierenden Eisflächen von RalliSport sind es wert dieses Game zu kaufen,einfach traumhaft.

Das spiel strotzt nur so vor effekten.. ihr müsst euch mal die user reviews unter gamespot.com durchlesen, da gehen die etwas mehr ins detail... und was ich da gelesen habe, mein lieaba... Hammerhart. Wenn dem wirklich so ist, steht uns echt was bevor :o

Necrophorus schrieb am 2002-03-13 16:15 :
Schau mal, selbst Phase ist es geglückt, etwas Positives zu einem Xbox-Titel zu schreiben. Das will was heißen! :goodwork:

ok du bist ziehmlich neu hier, dann kannst es noch nicht wissen...
phase war mal x-box fan, und hatt sich dann für den cube entschieden
eine sehr weise entscheidung :goodwork:

Zurück
Top Bottom