Rallisport Challenge Highscore!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er denkt, er weiss alles besser

Du doch auch ;-)

5. ich bashe die xbox ?? wo ?? es gibt auch gute Seiten an der Xbox, habe ich schon zigmal erwähnt! Du bist halt eher neu hier

Ich darf kurz laut lachen. Sämtliche Postings, in denen du die Xbox kommentierst, die ich seit einem Monat hier von dir gelesen habe, sind immer gegen die Xbox und/oder ihre Spiele gerichtet.
 
Hallo Erde an den Rest, hier soll es um Highscores gehen :aargh: , ist denn das so schwer :evil:

@phase, du basht hier auch ganz schon rum, KOmmentare wie "boaah krass, am besten geh Xbox daddeln und komm nicht wieder hier ins forum zurück" müssen echt nicht sein :evil:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-29 23:51 ]</font>
 
das er die schweizer runtermacht verzeihe ich robi nie! und sein ganzes anti gcn gebashe auch nicht.

_________________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: counter-clockwise am 2002-03-30 13:23 ]</font>
 
@ moderator


wenn einer mit einem kommentar wie diesen kam:
"geh wieder pokemon spielen", oder "geh wieder käse machen" (auf die schweiz bezogen :evil: )

eher ihn sollte man langsam aber rauswerfen, er beleidigt alles was er NUR kann ! (schweizer, GCN, Frauen )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom