Rallisport Challenge Highscore!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Ich würde mal gerne wissen was ihr so auf der ersten Eisstrecke North Hill gefahren seit!

Im Augenblick ist meine schnellste Runde

00:36:48 sek.
 
:lol: vielleicht der krasse robi (*muhahahaha*), schick ihm doch ma ne PN! er antwortet sicher gerne ;-)
 
Ich habe RSC und auf einer der Eistrecken bin ich 44 Sekunden gefahren, weiß aber nicht welche das war :)

Aber RSC ist sooo geil!
 
grafisch gefällt mir das spiel, aber irgendwie drückt es auf die stimmung, dass es keine lizenz hat und voll arcade lastig ist.
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 12:21 :
grafisch gefällt mir das spiel, aber irgendwie drückt es auf die stimmung, dass es keine lizenz hat und voll arcade lastig ist.

Nö, so arcadelastig ist RSC gar nicht. Es ist zwar kein Collin McRae, aber es ist deutlich simualtionslastiger als die V-Rally-Serie. Unbedingt mal anspielen !
 
es ist arcade lastig, aber imho nicht zu sehr, es hält sich noch in grenzen...

und bitte schön, wer hat was von keine lizenzen gesagt?
braucht man für nen Ford Focus Crosworth denn etwa keine lizenz?

also meine bestzeit auf irgendeiner eisstrecke ist auch sowas mit 44, aber ich spiels in letzter zeit nimmer so häufig, da ich seit ein paar tagen amped hab
 
:???: habe gemeint es sei als arcade game gedacht, hat sogar ein pressesprecher gesagt.

allerdings mag ich arcade spiele sehr, nur sollte jeder gleich erkennen das es eines ist. z.B.: ridge racer

naja, ich sage nicht viel zu dem spiel, habe bis jetzt nämlich nur videos und screenshots gesehen.
 
hmmm, vielleicht ist es auch als arcade game gedacht, kann schon sein, nur so sehr arcade lastig ist es mir jedenfalls gar nicht vorgekommen
 
Also, ich habe erst ca. 60.000 Punkte, es fängt jetzt an schwer zu weden... udn einen Porsche habe ich bekommen.. :-D Muss weiterdatteln! ;-) Das SPiel ist wirklich endgeil! Bestes Rally Game zur Zeit!

Und sogar schneller als VRally 2 ist es ! :-D

Robi_Cool
 
boaah krass, am besten geh Xbox daddeln und komm nicht wieder hier ins forum zurück
 
keine schlechte idee! das würde dem forum auf jeden fall nicht schaden. eher im gegenteil!
 
Es würde dem Forum auch gut tun, wenn phase seine dümmlichen Bashattacken einstellen würde.
 
der kommt einfach so ins Forum geplatzt und müllt jeden Thread voll !! :evil:
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 22:59 :
hmm, phase kannst du doch nicht mit robi vergleichen...

Mmh, wo ist der Unterschied zwischen den beiden ?

Beide bashen eine Konsole ohne Unterlass, der einzige Unterschied liegt in der Frequenz.
 
und in der härte, finde ich. naja, als gcn "fanboy" :-D ;-)

_________________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 23:22 ]</font>
 
Mmh, wo ist der Unterschied zwischen den beiden ?

Beide bashen eine Konsole ohne Unterlass, der einzige Unterschied liegt in der Frequenz.

1. rob kommt in dieses Forum, um alle zu nerven, mich nervt er besonders stark, deswgen reagiere ich auch eher heftig
2. er macht bash threads auf, und motzt die ganze Zeit über die Konsole
3.er ist sogar rechtsextrem (schweizer sind blöd, dumm, isoliert blabla)
4. er denkt, er weiss alles besser
5. ich bashe die xbox ?? wo ?? es gibt auch gute Seiten an der Xbox, habe ich schon zigmal erwähnt! Du bist halt eher neu hier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom