Rainbow Six: Vegas

nintendo666 schrieb:
ich hab grad alle terrorist hunt karten im splitscreen mit nem freund gezockt und erfolgreich erledigt. das achievement aber nicht bekommen. weiß da jemand was darüber? auf dem zweiten account gabs nämlich das achievement für alle karten schaffen (halt nicht im splitscreen), deswegen weiß ich, dass wir wirklich ALLE gespielt und geschafft haben...

HILFE!!! :cry:

laut meinen infos ist das achievement komplett falsch beschrieben. es gibt 3 t- hunt erfolge:

- einzelspieler -> t hunt -> normal
- einzelspieler -> t hunt -> realistisch
- coop xbox live -> t hunt -> egal welcher schwierigkeitsgrad

mit splitscreen hat das absolut nichts zu tun. ich weiß, ärgerlich, scheint aber so zu funzen.
bei deinem anderen problem (das bereits gelöst ist), hätte ich dir nicht wirklich helfen können. habs irgendwann einfach bekommen!

das hab ich befürchtet. bzw. dann auch noch, dass man die story im splitscreen machen muss. weil da ging ja auch normal und realistisch...
woher hast du denn die info eigentlich?
ich werds mal testen ;)

danke!

nintendo666 schrieb:
das hab ich befürchtet. bzw. dann auch noch, dass man die story im splitscreen machen muss. weil da ging ja auch normal und realistisch...
woher hast du denn die info eigentlich?
ich werds mal testen ;)

danke!

bei der story gibts doch nur:

einzelspieler -> story -> realistisch (100 punkte)
mehrspieler -> story -> schwierigkeit egal (50 punkte)

wie man den mehrspieler macht ist wohl egal. also splitscreen oder xbox live. wobei man das gut testen kann. man bekommt ja schon für die erste mission ein achievement wenn man zu zweit spielt. sollte das im splintscreen NICHT auftauchen, muss es wohl per xbox live sein. ich werd das bald auch machen, versuche mich aber grad im singleplayer durch die terroristenjagd missionen zu schleichen. ist echt mistig, andauernd schießen die mir in den rücken!

du hast recht! es muss wirklich der T-hunt sein im single-player! andere möglichkeiten gibts eigentlich gar nicht mehr...

warum bloß werden achievements in letzter zeit immer blöder beschrieben? (auch wenn ich mich an GoW erinnere..) :shakehead:

@in den rücken schießen: jaja... so is es mir auch gegangen. aber man gewöhnt sich dran und irgendwann dreht man sich dann alle 3 sekunden um ;)

also einfach den Multiplayer zocken. Man bekommt pro Match Punkte und nach ner Zeit steigt man nen Dienstgrad auf. Bin im MP noch nicht weit. Bin erst Corporal

Habs mir heute auch gekauft. Werds gleich mal anzocken. Vorhin hab ich nur ein paar Minuten gespielt. Da mir die Demo aber schon super gefallen hat, hab ich da keine Bedenken das auch das richtige Spiel Spaß machen wird.

Hätte da noch ne Frage bezüglich der achievements im Terrorist Hunt Modus:
Spielt die Gegnerdichte irgendeine Rolle bei dem erreichen der achievements?

shadowman schrieb:
lankwitzer:
nein, tut sie nicht. also schön auf niedrig lassen!

Da bin ich ja beruhigt. Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie ich das alleine schaffen soll, da ich und mein Kumpel auf mittlerer Dichte schon Probleme hatten.

hab mich heute komplett durchgebissen. hab gestern alle geschafft, mir fehlten aber noch 2 auf realistisch. du solltest im solo modus übrigens direkt realistisch nehmen, das gibt am ende mehr punkte.

jedenfalls hab ich das forschungslabor als letzten level übrig gehabt und bin echt nur mit ner menge glück nicht gestorben. meine güte, die rushen einen dann aber auch von allen seiten kaputt...

Habs nun auch endlich :D ! Bin direkt in der ersten Mission von Las Vegas .. omg ! Ist das schwer. Bin Pad Steuerung überhaupt nicht gewohnt bei Shootern, Mann, Mann.. Kann man eigentlich Tastatur & Maus an die 360 schließen und dann damit zocken ? Würde die ganze Sache ziemlich vereinfachen :D . Wie issen so der Multiplayer ? Hab mir das Game eh nur wegen dem Multiplayer gewünscht (Gruß an AcRo ^^ ) aber kann nich mit XBL connecten (Siehe mein Post im "XBox 360" Thread) :( .

Will auch endlich über XBL zocken :( ..

Sagt mal, ist das normal, dass das Game oben und unten dicke Balken hat wenn man es auf nem 4:3 TFT zockt :hmpf: ?

Shit, leute bin ich schlecht oder ist RSV so schwer? Ich habe sofort, wie immer mit Realistisch angefangen! Sterbe aber gewaltig oft! Man merkt echt das man hier nicht rushen kann! Taktiker kommen hier voll auf ihre kosten!

Meine X Box ist zwar noch in Reperatur,aber ich habe mir Rainbow Six trotzdem bestellt. Sobald die X Box wieder hier ist können wir uns ja mal ein paar Runden über Live prügeln. Ich freu mich schon drauf :)

hab das spiel auch endlich.. sauschwer, saugeil und intensiv ohne ende.. teilweise ist die ki so hart das man sich nicht weitertraut zu gehen.. gameplay ist sowieso der hammer, noch ne ecke besser als gears of war, atmo ist auch geil

hätte nicht gedacht das mich nach graw ein taktikshooter so umhauen kann, aber rb6 hats geschafft

DJDREAM schrieb:
Shit, leute bin ich schlecht oder ist RSV so schwer? Ich habe sofort, wie immer mit Realistisch angefangen! Sterbe aber gewaltig oft! Man merkt echt das man hier nicht rushen kann! Taktiker kommen hier voll auf ihre kosten!

Ja, das war bei RaSh (Ravenshield) schon so, allerdings war es im Multiplayer eher umgekehrt. Denn da sind die größten Pros gerushed, man muss nur wissen wie und wann ;) .

Kann noch jemand auf meine Frage oben eingehen ? Ist das bei euch auch so mit den Balken auf nem 4:3 ?

wir lang gilt denn das MM angebot, hat letzte woche 44€ gekostet! ich hoffe das is nach den feiertagen noch so! habe es mir net geholt, da ich die hoffnung hatte es auf xmas zu bekommen, hatte es auf meinen wunschzettel geschrieben :neutral:
naja ich hoffe es ist noch so billig, dann schlag ich zU! 8-)

Zurück
Top Bottom