Rainbow Six: Vegas

Alleine das man bei diesem Taktik Shooter keine Lichtquellen auballern kann ist ja schon lächerlich. Mich konnte die Demo absolut nicht überzeugen...

Dann wird halt die Cam gekauft, auch wenn ich mir nur die Achievements damit hole :suprised:

Gamespot gibt 9.1 :D

das einzig negative war

Story features some standard plot devices and lacks a satisfying ending

Gamepro 4.75 out of 5

nächste Woche gehts auch hier endlich los

die SP Demo war klasse und letztens hab ich die MP Demo getestet und auch der Multi rockt.
:)

Habs vorhin kurz gespielt. Eigenes Gesicht einlesen klappt ziemlich gut!

Grafik im MP ist nicht so toll (Gears hat da jede Wahrnehmung geändert ;-) ). Dafür der Sound und das Gameplay. :-P

Es gibt das Spiel ab heute bei der Spielegrotte, bedeutet das ich kann jetzt zu Saturn gehen und es kaufen?

Oder ist die Grotte wieder schneller?

Bin faul, dann gehe ich halt Morgen hin, dann haben sie es sicher.

Wer holt es sich noch?

ich kriegs unter den weihnachtsbaum gelegt, an dieser stelle thx an meine lieblingstante und ihr verständniss für videospiele XD

Also ich war heute auch bei Saturn und da wars auch nicht.Wenn ich es nicht billiger bekomm dann bestell ichs bei der Grotte.
Da hab ich mal ne Frage.Es gab ja diese Wochen den Multimedia Prospekt von Media Markt und da war auch Rainbow Six drin.Soweit ich mich nicht verguckt habe kostete es dort 55 Euro.Oder war es teurer.Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte dann hol ichs mir morgen dort.

Zurück
Top Bottom