Xbox360 Rainbow Six: Vegas Bishop

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Beiträge
6.323
Rainbow Six: Vegas Bishop bei Ubisoft in Arbeit?

04.08.07 - Ubisoft scheint offenbar an dem Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas Bishop zu arbeiten. Das geht aus einer Preisliste des britsichen Händlers Play.com hervor. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Ubisoft steht noch aus. Release: 26.10.07 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Da scheint wohl eine Art Add-on zu R6 rauszukommen. Aber wohl nur für die Xbox 360. Naja das Game ist ja für die PS3 gerade erst erschienen. Wundert mich nur, dass es noch keine weiteren Infos gibt...
 
Quelle: gamefront.de

Da scheint wohl eine Art Add-on zu R6 rauszukommen. Aber wohl nur für die Xbox 360. Naja das Game ist ja für die PS3 gerade erst erschienen. Wundert mich nur, dass es noch keine weiteren Infos gibt...
Naja, die Story muss ja irgendwie weitergeführt werden. ;)
 
Rainbow Six Vegas ist schlicht und einfach genial, ist das perfekte rundum Paket.
Vom genialen SP, über den Coop(Splitscreen Coop, 4 Spieler Coop Online und Terrorist Hunt) bis zum mega umfangreichen MP.
Freu mich sehr drauf und es ist wohl auch wieder von Ubi Montreal. :)
 
Also im SP bin ich ja noch nich so beigeistert,dafür rockt der MP richtig krass ab. xDxDxD
Müsste mich aber trotzdem mal ransetzten damit es beim AddOn dann gleich im SP weiter gehen kann ;-).
 
Ja,auf das Spiel freu ich mich auch!Besonders auf den MP-Part !Hoffentlich ist er nicht ganz so verbuggt und lagfreier als das bei Vegas der Fall ist!
 
Ach, ich hab damals das Spiel zum Release bei amazon gekauft um 45€... aber ich hatte nie dafür Zeit, darum hab ichs wieder verkauft :(

Ich muss es wohl noch mal nachholen :)
 
Gibt es eigentlich inzwischen Infos zu "Bishop" oder war es nur ein falscher Eintrag?
 
Zurück
Top Bottom