Rainbow Six : Patriots

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rainbow Six Set to Invade New York With Home-Grown Terrorism

r6_01.jpg

http://kotaku.com/5807528/rainbow-six-will-blow-your-fucking-mind
 
Rainbow Six Oldschool-Style?

Oder Rainbow Six Vegas 2 Ballerstyle?


Konnte mit den neueren RS Games kaum was anfangen, weils kaum noch möglich war richtig taktisch zu agieren.
 
So ein Mittelding zwischen Vegas und oldschool Rainbox Six wäre schon cool ^^
Also Vegas nur ein bisschen taktischer :kruemel:

So steht es auch im Kotaku Artikel.Würde ich begrüßen.Das mit dem Coversystem finde ich immer noch total bescheuert.Stört mich unheimlich wenn das Spiel dann in 3rd Person schaltet.Hoffentlich haben die das bei der Überarbeitung vom neuen Ghost Recon (wo es ja andersherum ist :ugly:) gecanned.
 
Ubisoft: Neues Rainbow Six wird ein komplexes Moral-System haben!

Vor ein paar Wochen gab es nur einen Hinweis in einem Lebenslauf und eine registrierte Domain. Ein Inisder hat ein paar Infohäppchen an Kotaku weitergegeben haben. Das nächste Rainbow Six wird sich wohl hauptsächlich in New York abspielen und den Spieler vor komplexe moralische Entscheidungen stellen. Zusätzlich zu einigen Gameplay-Details haben wir auch noch die ersten zwei Screenshots des neuen Taktik-Shooters zusammengetragen.

Die Weltmetropole New York muss wieder einmal als Schauplatz für ein Spiel herhalten und im nächsten Rainbow Six wird man es dort mit einem Terroristenangriff auseinandersetzen, diese Attacke soll aber "homegrown" also hausgemacht sein. Laut der Kotaku-Quelle soll das Spiel viel stärker storygetrieben sein, als seine Vorgänger und wieder mehr Wert auf taktisches und lautloses Vorgehen legen. Wildes rumballern hilft daher wenig. Auch das Coversystem wird überarbeitet und man soll zwischen Third- und First-Person-Perspektive wechseln, sobald die Action beginnt.

Ein ausgeklügeltes Moralsystem gehört auch zu den Neuerungen. Der Insider beschreibt eine Szene, wo euch das Spiel vor die Wahl stellt die Geisel mit der Bombe von der Brücke zu stoßen und so eine Katastrophe zu verhindern oder ob ihr es riskiert die Geisel zu retten und die Bombe zu entschärfen. Im HUD werden dann erwartete Todesopfer, Sprengradius und die Position der Teammitglieder eingeblendet.

Hat man sich zum Beispiel dafür entschieden die Geisel samt Bombe von der Brücke zu stoßen, dann wird euch das Spiel die letzen Sekunden und die Erinnerungen der Geisel durchleben lassen.

http://www.areagames.de/artikel/det...-wird-ein-komplexes-Moral-System-haben/114322
 
Zur Abwechslung mal eine amerikanische Stadt als Setting eines Shooters bzw. Games und dann noch New York...gabs ja noch gar nie :rolleyes:

(Crysis 2, Modern Warfare 3, GTA 3 und 4, Prototype 1 und 2, Mafia 2, Driver: San Francisco, Saints Row1-3, Ghost Recon Advanced Warfighter 1-2...)
 
Als ob man innerhalb eines Gebäudes noch daran denkt in welcher Stadt man unterwegs ist... Ich würde mir dennoch mehr europäische Schauplätze wünschen. Ich glaube da hat Modern Warfare 3 alles richtig gemacht.

Das Spiel füge ich jetzt mal meinen 2012 Most Wanted hinzu, egal ob Oldschool oder Vegas Style - Rainbow Six rockt in beiden Varianten!
 
1. liegt Mexiko auch in Amerika ;)

und
2. spielt der 2. Teil auch auf US amerikanischen Boden...

Was ich meinte: ich kann diese 0815 Settings und Storys (aus US/Nato Sicht) schon nicht mehr sehen... (Crysis 1/2, Call of Duty Serie, Medal of Honor, Homefront, Battlefield, Socom, Ghost Recon, Rainbow Six etc...) egal ob es jetzt gegen Russen, Koreaner, Aliens oder Terroristen geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nur New York angeprangert und mit "amerika" haste ganz klar USA gemeint :nix:

also versuch dich ja nicht rauszureden.


und was fürn setting willsten sonst haben?

als terrorist gegen US Soldaten kämpfen oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom