Rainbow Six 3 auf dem Cube!!! [Neu]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
www.jeux-france.com schreibt:

After the various rumours concerning the adaptation of Rainbow Six 3 on GameCube, certain actors of the distribution would announce an answer going in the same direction. Indeed, according to our information, a version GameCube de Rainbow Six 3 would be well in preparation in the studios of Ubi Soft; after the advertisement of a version PS2, Nintendo-gamers would thus not be private of this hit.
This cubic version should appreciably approach that déja available on Xbox, however we do not have more information about the helmet which served the Xbox version royally.

According to our information, its exit would be envisaged from here the next summer.

===============================================
Wäre ein guter Schachzug von Ubisoft!!! :D

Quelle

gamecubex.info schreibt:

Gerücht: Rainbow Six 3 auch auf dem Cube?

Wie die französische Seite Jeux-France herausgefunden haben will, befindet sich bei Ubisoft die Gamecube-Umsetzung von Rainbox Six 3 bereits in Entwicklung. Bereits in diesem Sommer soll das Spiel hier erscheinen.
Über den Umfang können aber noch keine Angaben gemacht werden - die Xbox-Version, die auf den Gamecube konvertiert wird, unterstützt Befehlseingabe per Spracherkennung und Onlinespiele - beides Dinge, die auf dem Gamecube kaum verbreitet oder noch nicht möglich sind.

Bis wir offizielles von Ubi hören, bleibt das erstmal ein Gerücht...

www.jeux-france.com schreibt [Neu]:

UPDATE: We can assure you the development of the GameCube version, unfortunately we do not have any detail concerning this version for the moment, will thus know that Rainbow Six 3 is always envisaged on the Cube of Nintendo.

Klasse, wieder ein guter Ego-Shooter mehr... 8-)

Quelle

Ein Schachzug den ich bezweifle. Und wenns kommen würde bestimmt ohne Onlinemodus.

Red schrieb:
Ein Schachzug den ich bezweifle. Und wenns kommen würde bestimmt ohne Onlinemodus.

Ja das glaube ich auch. Wenn dann nur Offline. Aber schön wäre es, wenn es überhaupt (bestätigt) kommt. Hoffen wir mal... :rolleyes:

Red schrieb:
Und wenns kommen würde bestimmt ohne Onlinemodus.

wo nintendo doch die online-schiene rauf und runter fährt? :o

zu wünschen wäre ein port von rs6 auf den cube den nintendo-jüngern schon, vielleicht klappts ja. :)

Schon alleine die Nachricht das RS auf dem Cube erscheint, würde Nintendo gut tun ...

Das Spiel war doch sowieso zuerst für alle Konsolen geplant, dann doch nur für die XBOX und jetzt doch wieder für alle Konsolen.

Die Leute von Ubi Soft können sich wohl nicht entscheiden. ;)

Ist aber leider kein Spiel, das mich so wirklich brennend interessiert. Vielleicht bekommts ja einen LAN Modus spendiert.

R_Kelly schrieb:
gamecubex.info schreibt:

Gerücht: Rainbow Six 3 auch auf dem Cube?

Wie die französische Seite Jeux-France herausgefunden haben will, befindet sich bei Ubisoft die Gamecube-Umsetzung von Rainbox Six 3 bereits in Entwicklung. Bereits in diesem Sommer soll das Spiel hier erscheinen.
Über den Umfang können aber noch keine Angaben gemacht werden - die Xbox-Version, die auf den Gamecube konvertiert wird, unterstützt Befehlseingabe per Spracherkennung und Onlinespiele - beides Dinge, die auf dem Gamecube kaum verbreitet oder noch nicht möglich sind.

Bis wir offizielles von Ubi hören, bleibt das erstmal ein Gerücht...

www.jeux-france.com schreibt [Neu]:

UPDATE: We can assure you the development of the GameCube version, unfortunately we do not have any detail concerning this version for the moment, will thus know that Rainbow Six 3 is always envisaged on the Cube of Nintendo.

Klasse, wieder ein guter Ego-Shooter mehr... 8-)

Quelle

Ich frage mich auch, ob wir das wohl über "Warp Pipe" spielen können... :rolleyes:

Ich übernehm dat jetzt ma so aus dem PS2 Forum:

So hab ich das vor ein paar Tagen geschrieben...

Zeelich schrieb:
War das nicht sogar mal als Multititel geplant?

Ja, lief immer unter Multi.
Darum gab Es schon von Anfang an Screenshots
aller 3 Versionen... Müsst nur mal die News durchforsten...

Hier z.B. Juni 2003
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=3595

oda ganz eindeutig Mai 2003
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=3411

Es war nie! ein Only BOX Titel und es wurde auch
keine Version gecanceled...

Ich hab hier auch noch die Rainbow Six 3 Promo CD der PC Version hier rumliegen, und auf dieser CD sind folgende Symbole abgebildet:

PC CD-ROM, XBOX, XBOX-Live, PS2, GameCube

Es war wirklich schon immer für alle Systeme angekündigt.

online und mit Headset ja aber ohne vergisst es macht meiner meinung nach keinen großen spaß lieber canceln als beschneiden.

Mir würde schon reichen wenn das Spiel in einer annehmlichen Qualität und einer guten und konstanten Framerate auf den Cube kommt!

So ein liebloser Port kommt mir nicht in die Bude!

Äh, was bringt ein Online Game auf dem Cube? :rolleyes: :oops: Total sinnlos, dazu wohl noch schlechtere Grafik und kein DD5.1. Was soll man damit?

Es wird einen Splitscreen Kampagnen Modus haben wie die PS2 Version, vielleicht noch GBA Link oder sowas, die werden sicherlich ein paar Extras einbauen.

Zurück
Top Bottom