NDS Ragnarok Online DS

Da ist ein Balken in einem Braun, wie das kleid, vom Füftbereich bis hin zur Brust, bei der rechten Frau

Und ich habe einen Mac, der kann nicht gehackt werden :aargh2:

Hm, jetzt seh ich's auch. Ich glaub, mein Linux-PC wurde auch gehackt.

Ne mal ehrlich, das muss wohl ein Ami gewesen sein, der das gescant hat, weil... die zeigt schon viel Haut, aber das ist auch alles harmlos.

Bild/Scan, für den Fall, dass du wissen willst, wie die Figur halbnackt aussieht. :lol:

ragnarok-online-ds-01.jpg

hat jemand schon bilder von RO DS gesehen, wo das bild rausgezoomt ist? Ich finde das ein bisschen komisch, dass es nur Bilder in der nahaufnahme gibt... ich glaub es sieht sehr pixelig aus, wenn rausgezoomt wurde und deswegen zeigen die keine Bilder davon, weil es sonst den Scharm verlieren würde, denn wir von dem PC-Spiel her kennen

Ich kann mich aber auch total irren ^^

Hm, jetzt seh ich's auch. Ich glaub, mein Linux-PC wurde auch gehackt.

Ne mal ehrlich, das muss wohl ein Ami gewesen sein, der das gescant hat, weil... die zeigt schon viel Haut, aber das ist auch alles harmlos.

Bild/Scan, für den Fall, dass du wissen willst, wie die Figur halbnackt aussieht. :lol:
ragnarok-online-ds-01.jpg

Danke, jetzt hat meinLeben wieder einen Sinn :ugly:

RO ist imo das beste MMORPG. der DS teil ist ein Plichtkauf für mich. sieht echt geil aus :-)

Wirklich ? Aber nicht vergessen, der DS Teil ist kein MMOPRG sondern ein A-RPG mit nem Onlinemodi ^^

Gibt es zu dem Spiel hier eigentlich bewegte Bilder ?

Wirklich ? Aber nicht vergessen, der DS Teil ist kein MMOPRG sondern ein A-RPG mit nem Onlinemodi ^^

Gibt es zu dem Spiel hier eigentlich bewegte Bilder ?

ich weiß, das machts für gerade interessant. habs seit ein paar jahren nicht mehr mit MMORPGS. die sind irgendwie voll shice :blushed:

4-Player Coop ARPG mit story (was MMOs ja nicht haben), was kann man sich mehr wünschen :-)

edit: hoffentlich ists auch lokal möglich. bein kein großer onlinespieler mehr.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie überhaupt nicht interessant für mich ....MMORPG´s + DS ich weiß nich

Wieso zum Teufel zensieren sie die Charaktere ständig!? XD
Eieiei...

Sonst sieht alles gut aus, auch wenn ich nicht viel neues sehe, freue mich schon auf das Spiel, hoffe dass es schnell auch außerhalb Japans rauskommt ^^

Wieso zum Teufel zensieren sie die Charaktere ständig!? XD
Eieiei...

Sonst sieht alles gut aus, auch wenn ich nicht viel neues sehe, freue mich schon auf das Spiel, hoffe dass es schnell auch außerhalb Japans rauskommt ^^

wenn ich ehrlich sein soll, glaub ich nicht, dass es im westen erscheint. hoffentlich irre ich mich :-D

Hab RO geliebt und ne zeitlang gezockt(sogar Rebirth Hunter ;) )
werde das Game aufjeden Fall kaufen :) :)

Ich liebe das Spiel... aber wie die Chicks hier die englischen (!) Skill Namen aussprechen, ist einfach nur peinlich. Selbst für Japaner.

lol, so ne scheiß werbung :lol:.
mal sehen, wie das spiel wird. denke immernoch nicht, dass es im westen erscheint.

ohh, ich seh grad. das hat ne 28/40. wie ichs mir dachte. wirklich nur für fans.

weil 28/40 auch so schlecht ist? Eher 10-19 klingt eher nach "für Fans only" X_x

Zurück
Top Bottom