NDS Ragnarok Online DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Ragnarok Online DS das MMORPG für den DS !

Bilder zum Spiel:

l1.jpg
l2.jpg

l3.jpg
l4.jpg

l5.jpg
l6.jpg

sieht ganz geil aus... aber das wird wohl sicher was kosten und wie soll das denn bitte mit den updates klappen?

Hier sollte man vielleicht auch infos posten o.o,
Was ich über das Spiel weiß: Es wird ein Offline-RPG in der RagnarokOnline Welt Rune-Midgard. Es gibt die Charaktere und Klassen aus dem MMORPG und auch die Grafik wurde übernommen, man spielt einen Jungen der eine Gilde eröffnen möchte und ein großer Abenteurer, wie sein Vater, werden will. Dabei gibt es eigentlich alle Features, die das MMORPG auch hatte, nur eben Offline und mit einer Story und so ^^
Es gibt auch neue Charaktere und klassen und gespielt wird mit dem Touchscreen - mit Gesten wie z.B. Kreis-Zeichnen kann man dann die Skills der Charaktere einsetzen.
Soll auch nen Online-Modus geben, der sieht so aus, dass es einen Dungeon mit etwa ~50 Stockwerken gibt und den kann man dann mit mehreren Leuten Online zusammen durchspielen, wenn man es denn schafft o.o
Ahja und im Offline-Modus solls außerdem ein Party-System geben, was mit Sicherheit vom MMO abweichen wird, wäre sonst ja auch schlecht umzusetzen XD

edit: hier nochmal von:
http://gonintendo.com/?p=51054
- gameplay remains closely related to PC title
- offline story mode is main focus
- Play as Ares, “a mild-mannered kid who wants to start up his own guild and be a great adventurer like his father
- recruit party members
- takes place in the realm of Rune Midgard
- build up characters to gain new jobs, skills
- mostly stylus control
- tap to pick up items, attack enemies
- draw circles and more for spells
- two brand-new jobs (Dark Knight can do special moves that drain HP, Shaman has various magic skills)
- Online play: three people team up to take on the Tower of Mirages, a 50 floor random dungeon
- December 18th release in Japan
- no US plans yet

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz geil aus... aber das wird wohl sicher was kosten und wie soll das denn bitte mit den updates klappen?
Da wird es keine Updates geben. Es soll auch kein richtiges MMORPG werden. Es ist halt ein RPG mit Online Komponenten. Das wurde schon bestätigt, da der Titel ja schon lange in der Entwicklung ist.

Sieht hübsch aus, aber leider sieht man sehr weig auf den Bildschirm, wegen der Größe

Das MMORPG hat mir nicht so sehr gefallen, zu viel Grindanteil

Hm, frage mich, wie das Leveln umgesetzt wird. Denn wie beim Online-RPG (nur Grinden) reicht das für Offline-Ansprüche nicht.

wtf kommt das jetzt echt fürn ds ????

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach DS aus, sieht nach pWnage aus. Hoffe es wird gut und das sie nen West-Release in Betracht ziehen :-)

Nicht, dass ichs net schön finde, aber ist es net ein wenig unvorteilhaft den Zoomfaktor so hoch zu stellen? Hoffe, dass man den umstellen kann -.-

Naja, ein MMORPG wäre wohl technisch nicht möglich. 100 Charaktere auf einmal darstellen schafft der DS wohl nicht.

Wie soll man das bitte spielen ? Die Sprites sind ja riesig aufm DS Screen - sieht zwar toll aus - aber Übersicht am Cry.

Man kann rauszoomen. Sieht man doch auf dem 2. Bild rechts.

Sieht verdammt gut aus fürn DS! Ist halt doch der perfekte Spriter, mehr spiele dieser Art bitte! Hoffentlich siehts nicht nur gut aus sondern spielt sich auch so!

Was ist denn das auf der rechten Seite untn links? Ein Zensurbalken? :ugly:

das chardesign hat nichts mehr mit dem orginal zu tun. finds irgendwie besser als das alte :blushed:.

RO ist eins der besten MMORPGS die ich gespielt hab, zusammen mit DAoC. WoW, lineage oder gildwars waren in ordnung aber nicht ganz so gut :-)

RO war das allererste MMORPG was ich je gespielt hatte. Es hat mich damals soo in den Bann gezogen. Die schöne 2D Grafik, die Musik und die vielen Menschen aus aller Welt, die mit dir mitgespielt haben.

Werd mir den Titel im Auge behalten, auch wenn es diesmal kein MMORPG wird.
das chardesign hat nichts mehr mit dem orginal zu tun. finds irgendwie besser als das alte :blushed:.

RO ist eins der besten MMORPGS die ich gespielt hab, zusammen mit DAoC. WoW, lineage oder gildwars waren in ordnung aber nicht ganz so gut :-)
Meinst du jetzt im Spiel oder die Artworks? Also für mich sehen die Sprites genau so aus wie im Orginal.

Zurück
Top Bottom