Rage 2

@Avi könnte eine Umfrage starten, welches ist das nervigste Spielelement in Rage 2 :coolface:

Autofahren! Drohnen, Truhen und co. sind alle optional. Mit dem Auto muss man aber fahren und das zieht meiner Meinung nach das Spiel runter weil einfach zu wenig passiert. Ab und zu fahren Autos an einem vorbei die was weiß ich machen und die Konvois die angeblich für Chaos und Zerstörung sorgen sollen flüchten lieber anstatt zu kämpfen.
 
hab hier ne coole Seite grad gefunden, wo sich jmd ne Menge mühe gegeben hat.
Hab die Trophy jetzt ???

Edit: so geschafft, Platin!!!

Danke aber nein danke. So spaßig es am Anfang auch ist am Ende ist Rage 2 einfach nur monoton. Ich hab die Karte zu 80% abgearbeitet, Spiel gestern beendet aber jetzt keine Lust mehr.
 
Dank Gamepass habe ich dann jetzt auch Rage 2 durchgespielt. Irgendwie bin ich froh, dass ich bei den diversen Sales standhaft blieb und nicht zuschlug. Aktuell hätte ich auch nach 30 Minuten fast aufgehört... war mir auf zu cool und zwanghaft lustig getrimmt... und der da Synchronsprecher mit seiner rauchigen Stimme ging mir schnell auf die Nerven.

Allerdings mochte ich das Gunplay... das machte richtig Spaß also spielte ich weiter. Fähigkeiten, Waffen, Auto aufrüsten fand ich auch cool und eine zeitlang motivierend. Aber diese Nebenaufgaben waren auch schnell ermüdend... typisches Open-World-Problem. Die Autorennen fand ich nett, aber in der Welt gab es doch wenig zu entdecken... am Ende fuhr man von einem Icon zum nächsten... immerhin ein gutes Wegpunktesystem.

Richtig dürftig war die Kampagne... also mal so total belanglos und irgendwie 0815-Rache-Gedöhns. Schon gut, dass die so kurz war. Aber so richtig viel Motivation un noch mehr Nebenaufgaben zu machen, gab es auch nicht... Weil irgendwie fühlt sich alles belanglos an.

Ich mag das Rumfahren, finde die Welt abwechslungsreicher als im Vorgönger, ich mag das Aufleveln und ich finde das Gunplay richtig stark. Aber irgendwie ist das Gesamtergbnis für mich nur ok. Was ähnliches hatte ich bei Anthem.
 
Hatte die CE mit dem Gummigesicht bestellt und dann wieder storniert, da mir die Zeit fehlte und die Video nicht so gefielen.

Nun dank Game Pass angespielt und zurzeit dabei geblieben. Auch weil es mich stark an Mad Max erinnert, welches mir sehr gut gefiel - Welches aber leider aber kaum Beachtung fand. Denke immer noch das Avalanche damals einen Fehler machte und zu sehr auf Just Cause setzte. Hier ist Avalanche wieder beteiligt, was man auch merkt. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom