Radio4Life!!!! hammer!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hi kollegen, hab gerad den link hier von ´´nem freund bekommen : http://radio4life.dyn.ee:22000/listen.pls
da braucht ihr winamp für! klickt unbedingt mal drauf!!!
das läuft echt super musik und die moderatoren sind auch super drauf! ist echt schön zu hören, so nebenbei , wenn man am PC sitzt! mann kann sich auch mit den moderatoren in verbindung setzen ! ich wurde da schon von nem freund gegrüsst! :) jetz bin ich berühmt! ;) also schaut auf jeden fall mal rein! die seite ist im kommen!! 8-)

alles gemischt, zu, beispiel einmal lief DMX- Party Up, und eben "ich war der goldene reiter ...."

hab gerad auch schon einen gruss an NEO abgeschickt, der auch gerade hört!

hehe, gerad wechselten sie von biene maja zu Limp Bizkit :lol: :lol:

juhu, monolog rockz ;) :lol:

hats einer von euch gehört??
"SilentSin grüsst den lieben NEO"
juhu :)

Yeaaah! Der Sender ist wirklich cool, höre ihn jetzt seit ca. 2 Stunden. Hört auf jeden Fall mal rein!

Man brauch aber nicht unbedingt winamp....geht auch mit dem realOne Player!

Hab gerade nen Gruß losgeschickt.....an alle aus der consolewars.de community !! Hat er gerade eben gesagt...YIPPIE!!

Sucht ihr eigentlich noch mods oder newswriter?? Ich surfe und zocke eh den ganzen Tag und hätte voll Laune darüber auch mal was zu schreiben!

FleXxO schrieb:
Sucht ihr eigentlich noch mods oder newswriter?? Ich surfe und zocke eh den ganzen Tag und hätte voll Laune darüber auch mal was zu schreiben!

MODS sind genug da!!Über was willst du denn schreiben?

Eigentlich könnte ich so ziemlich über alles schreiben. Ich klapper regelmäßig die wichtigsten europäischen und us-online-magazine nach interessanten News ab. Obwohl ich nur einen Cube besitze bin ich auch immer heiß auf news rund um XBOX und PS2. Ich würde auch gerne reviews schreiben, die dann allerdings nur zu cube games! Ich habe selbst mal ein online-mag aufgezogen. Das wurde aber irgendwann zu viel, ich habe nämlich selbst programmiert, die GFX erstellt und dazu noch news geschrieben. Ich würde auf jedenfall mit Herz und Seele dabei sein. Ich bin außerdem nachtaktiv *gg*!

Bewerbungen bitte als PM oder eMail an TKX. Das Board eignet sich da nicht so gut dafür, vor allem, wenn der Thread eigentlich um Musik geht :D

Ahhhhhhhh!!!

Warum bin ich nur so gut gläubig ? Ich klick den Link an und mir brescht irgend ein Techno-LSD-Song entgegen .... bähh - pfui Teufel

lol, Die Rauchen doch Crack nebenbei ?! Das erinnert mich irgendwie an diesen Piraten Underground Sender hier in Frankfurt, die waren da auch immer total Stoned, aber die Musik war bissi besser...

Die Musik ist ja ziemlich bunt gemischt, aber der Mod geht mir ein wenig auf die Nerven weil der dauernd irgend ein dummes Zeug dazwischen brabbelt und dann auch noch an den Reglern rumspielt und alles kraken lässt. :shakehead:

Zurück
Top Bottom