Racing Evoluzione: Lob und Tadel

Also bei mir ist es bis jetzt auch noch nicht so weit gekommen aber mein Freund puhh...dieser WAHNSINNIGE :D :D :D :D

Der Typ verliert ein paar mal gegen mich bei Bloody Roar 1, fordert dann seine Freundin heraus die das Spiel überhaupt nicht abcheckt und verliert wieder ein paar mal. In seiner Wut nimmt er dann die PSX und schmeißt dat Teil mit allem drum und dran ausm Fenster. Er wohnt im 3. Stock also folglich Totalschaden. :lol: :lol: :lol:

Controller schrotten? Das gehört bei mir schon beinahe zum Standard. Und ihr solltet mal die blauen Flecken auf meinen Oberschenkeln sehen, wenn ich mir im Wutrausch das Pad selbst auf die Flunken dresche! Allerdings würde ich nie die Konsole selbst zerstören. Das wäre dann selbst mir auf die Dauer zu teuer :lol:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Also bei mir ist es bis jetzt auch noch nicht so weit gekommen aber mein Freund puhh...dieser WAHNSINNIGE :D :D :D :D

Der Typ verliert ein paar mal gegen mich bei Bloody Roar 1, fordert dann seine Freundin heraus die das Spiel überhaupt nicht abcheckt und verliert wieder ein paar mal. In seiner Wut nimmt er dann die PSX und schmeißt dat Teil mit allem drum und dran ausm Fenster. Er wohnt im 3. Stock also folglich Totalschaden. :lol: :lol: :lol:

Schick deinen Kollegen mal in psychatrische Behandlung!
Wenn er genug Geld haben sollte, ständiges "eXtreme-Console-out-of-the-window-Schmeißing" zu betreiben, hilft's immerhin den Herstellern, wenn er daraufhin sich wieder ein neues Gerät kauft! 8-) ;)

Hmmmm Also bei mir passiert es äußerst selten dass ich ma nen Controller schrotte. Das hat bis jetzt nur mein Bruder öfters hingekriegt.
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich versuche den Contoller nich andauernd durch die Gegend zu werfen. Da is mir dat Geld zu schade.

Auch ich begegne meiner Hardware mit Respekt! :D
Obwohl ich bei ruckligen Multiplayer-PArtien am PC zu gern mal voll draufgehauen hätte!
So wenn man gerade Warcraft 3 zockt und man wegen des Ruckeln Probleme bekommt beim Einsetzen der Helden-Magie, dann könnt ich mich echt aufregen, vor allem wenn's gerade auf die Helden-Spells ankommt!

Mit meinem PC gehe ich natürlich nicht so rabiat um wie mit Gamepads oder so einem Spiel wie Racing Evoluzione. Da dresche ich lieber auf die Tischplatte ein, der Schmerz bringt mich dann immer rasch wieder zur Besinnung...

Die Scheiss PS2 Pads sind mir vom PRO EVOLUTION spielen kaputtgegangen.. die schultettasten meine ich , vom laufen-drücken :)

Racing ev. ist ein absolut hoies game, mir macht es oberst fun, grafik geil, und ich find noch nicht mal den sound so scheiße, brummt jedenfalls schön. Gegnerverhalten bringt mich immer wieder zu adrenalinstößen, und das ist es was ich von nem rennspiel will, hoihoihoi :)

basvender schrieb:
Racing ev. ist ein absolut hoies game, mir macht es oberst fun, grafik geil, und ich find noch nicht mal den sound so scheiße, brummt jedenfalls schön. Gegnerverhalten bringt mich immer wieder zu adrenalinstößen, und das ist es was ich von nem rennspiel will, hoihoihoi :)
Oh, Hallo Basvender!
Irendwie erinnert mich dein Name an Bass Fender :P

yup necro, da liegst du auf der richtigen seite, hoi ist halt, hoi, aber da du das ja jetzt schon dechiffriert hast, egal.
@ wandhydrant
Woher weißt du das, ich beobachte das Forum hier schon ne ganze weile, aber wie kommst du auf so nen namen wie Wandhydrant, ich mein schon cool, aber wie wie wie. Naja, vielleicht sind bei dir wie bei mir ein paar Leiterbahnen zu viel durchgeschmohrt!!! :lol: :) :)

basvender schrieb:
yup necro, da liegst du auf der richtigen seite, hoi ist halt, hoi, aber da du das ja jetzt schon dechiffriert hast, egal.
@ wandhydrant
Woher weißt du das, ich beobachte das Forum hier schon ne ganze weile, aber wie kommst du auf so nen namen wie Wandhydrant, ich mein schon cool, aber wie wie wie. Naja, vielleicht sind bei dir wie bei mir ein paar Leiterbahnen zu viel durchgeschmohrt!!! :lol: :) :)
Hmmm...gut gekontert, aber das gibt noch Rache :suprised: , Fender

@ all
Wo kommt ihr denn eigetnlich so alle her??

@wandhydrant
wie kommst du auf wandhydrant, ich wills wissen!!! hehe :) :D :D

ein Ex Klassenkamerad hat mal ein Wandhydrant *glowinthedark* Schild an der Schule in Bad Nauheim geklaut und ich habe es zu Hause in meinem Rucksack wiedergefunden...ist mindestens 6 Jahre her

Zurück
Top Bottom