Rache für Frings!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Seite ist schwachsinnig, genau wie dieser Thread! Der Frings hat für seinen Schlag eine gelbe Karte bekommen und ist somit fürs nächste Spiel gesperrt. Daran ist er ganz alleine Schuld.

Leon schrieb:
Die Seite ist schwachsinnig, genau wie dieser Thread! Der Frings hat für seinen Schlag eine gelbe Karte bekommen und ist somit fürs nächste Spiel gesperrt. Daran ist er ganz alleine Schuld.

seh ich ganz genauso,er hat halt die kontrolle verloren :P

Ist garnicht der Rede wert: Deutschland gewinnt heute Abend gegen Italien. Und eigentlich weiß das schon jeder. :pimp2:

@Frings: Finde die Karte ok. Sie wird dazu dienen, dass die anderen 10 bzw. 11 richtig dampf geben und die Dortmunder sowieso.

Mog schrieb:
Ist garnicht der Rede wert: Deutschland gewinnt heute Abend gegen Italien. Und eigentlich weiß das schon jeder. :pimp2:

Sehe ich auch so! Mit oder ohne Frings, Deutschland fährt nach Berlin!

Rincewind schrieb:
Opfer Cruz schrieb:
Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt

Eine Karte für Frings gabs nicht, es wurde im nachhinein eine Speere ihm auferlegt...

Ob der Junge es gemerkt hat, dass er einen Klaps bekommen hat, ist irrelevant, da das Video das Gegenteil beweist.

Und seine Sperre kann man als eine nachträgliche gelbe Karte ansehen, da er schon mit gelb vorbelastet war.

Rincewind schrieb:
Opfer Cruz schrieb:
Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt

Eine Karte für Frings gabs nicht, es wurde im nachhinein eine Speere ihm auferlegt...

Naja im Endeffekt ist es nicht mehr als eine gelbe Karte im Spiel, da Frings schon vorbelastet war vom Schweden Spiel.

Die Seite da oben ist ja mal sowas von zugekleistert mit Werbung.
Erinnert mich stark an die "bye bye Oranje" Aktion.

Rincewind schrieb:
man kann auch sagen, das frings zuerst geschlagen wurde:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...teId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg

und ich will nichts zur quelle hören, foto ist foto

Die Aktion von Cruz war afaik acuh vorher, deswegn hat er 2 Spiele Sperre.

naja auf der einen seite hat sich frings nur gewehrt, auf der anderen seite sich halt zu einem "schlag" hinreißen lassen....
weiß auch nicht wirklich was ich jetz davon halten soll, naja man hat nicht umsonst nen 23 Mann Kader für die WM.

omg... ich boykottiere dieses Forum bis zum Ende der WM... das können echt nur die neofaschistischen Idioten von der Bild toppen.

Das sich die italienischen Zeitungen da aufgemuckt haben und wie n 1. Klässler gepetzt haben ist zwar unterste Schublade aber trotzdem da können ja alle anderen Italiener nichts dafür. Von daher ist die Seite schwachsinn.

Lebt der Thread immernoch? Werde langsam nervös. Warum eigentlich? Deutschland gewinnt ja eh. :rolleyes: :)

Geschlossen

Die Seite ist blöd (;)) und über das Spiel kann im anderen Thread weiterdiskutiert werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom