Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Die Seite ist schwachsinnig, genau wie dieser Thread! Der Frings hat für seinen Schlag eine gelbe Karte bekommen und ist somit fürs nächste Spiel gesperrt. Daran ist er ganz alleine Schuld.
Opfer Cruz schrieb:Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt
Mog schrieb:Ist garnicht der Rede wert: Deutschland gewinnt heute Abend gegen Italien. Und eigentlich weiß das schon jeder.imp2:
Rincewind schrieb:Opfer Cruz schrieb:Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt
Eine Karte für Frings gabs nicht, es wurde im nachhinein eine Speere ihm auferlegt...
Rincewind schrieb:Opfer Cruz schrieb:Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt
Eine Karte für Frings gabs nicht, es wurde im nachhinein eine Speere ihm auferlegt...
Rincewind schrieb:man kann auch sagen, das frings zuerst geschlagen wurde:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...teId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg
und ich will nichts zur quelle hören, foto ist foto
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Ist garnicht der Rede wert: Deutschland gewinnt heute Abend gegen Italien. Und eigentlich weiß das schon jeder.imp2:
Sehe ich auch so! Mit oder ohne Frings, Deutschland fährt nach Berlin!