Rache für Entlassung oder Beweis, dass man Wertungen heute nichtmehr trauen kann?

Danke.......................................

Haru_Glory...Mass Effect sieht definitiv nicht besser aus als Drake!...such dir nen Freund mit ner PS3 und Drake, schließt die Konsole an nen HD an und genieße es.
Wenn du einmal diese Grafikpracht siehst Live vor dir siehst und diese unglaublich genialen Charakter Modelle ( und Texturen, Licht-, Schatten, Wasser-Effekte), dann weisst du was Grafikreferenz ist :-D

..........................................besser kann man es nicht ausdrücken, hab mir nur erlaubt es ein wenig zu ändern.......

Das ist dann wohl eher Ansichtssache ;-)

ich finde solche Enthüllungen tun der Branche gut.

100% Wertungen bei jeden zweiten gehypten Game: (Halo3, Mass Effect, Bioshock, Call of Duty 4, SMG usw.) ist einfach unglaubwürdig.

Klar sind einige von diesen Titeln gut bis hervorragend aber deswegen haben die Titel diese Wertungen trotzdem nicht verdient.

Das Problem ist dass viele 08/15 Spiele gekauft sein dürften, und diie dann Wertungen im 80er Bereich bekommen. Und was macht man dann wenn ein viel besseres Spiel erscheint ?

Dann muss man natürlich an die 100 ran um nicht unglaubwürdig zu werden.

Sorry Leute, Ich hab Gears, Bioshock, CoD4 und co durchgespielt. Und keins von den Spielen sollte Wertungen mit 95% und drüber bekommen. Wobei das für Gears zb eh verdammt viel wäre.

Zurück
Top Bottom