Xbox360 RACE Pro

Und was sagt uns das?

Amazon >>>>> UK >>>>>>>>>>>>>>> gamingmedia :ugly:

49 Autos, das schreckt mich ein bisschen ab. Ich hab gern die volle Auswahl!

Zuletzt bearbeitet:
49 Autos, das schreckt mich ein bisschen ab. Ich hab gern die volle Auswahl!

dann kauf dir gran turismo und tune einen japanischen kühlschrank zu einem 110 PS monster hoch ...

race pro ist für echte männer und somit nicht für DICH!!! atomarer erstschlag im februar :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht tunen - schon gar keine Kühlschränke - ich will viele Autos! :-P

Viele, viele!!!!! :-D

race pro ist für echte mütter und somit nicht für DICH!!! autoarmer Fehlschlag im februar

korrigiert! :-P

Aus dem Test der OXM

Race Pro 6.0
+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel. -Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings
? Did playing this game actually make us better drivers?

If the phrase "Racing Sim" summons an image of solemn, cave like space kited out with a high end wheel, multiple monitors and a cockpit(rather than chair)-and that counts as a good thing-you are so gonna love Race Pro. It's monk-like devotion to pure race simulation is remarkable.... and it kind of a turn off for the rest of us.

Race Pro would really benefit from just one ounce of sex appeal. But instead, the career mode i an unapologetically dry list of races-you're tasked with a series of events in Groups A-H. No rookie drivers with stars in their eyes, no fictional leagues to master....not even a garage like hub for fiddling with your unlocked cars. The cars and environments are equally austere, and the slowdown when your car goes off the track is disappointing. Race Pro isn't ugly per se, but it seems hellbent on impressing you with the handling of it's cars and nothing else.

In that, it shines Switch to the cockpit view and turn off all the assists and you're in for one demanding ride. It feels extremely authentic, and it's gratifying to master the proper line around a atrack and start clocking better lap times it handles like a dream using the 360 wireless wheel-the finer degree control over the throttel and steering pays off enormously.

But some perplexing decisions make it hard for mere mortals to master. The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Actually, most run of the mill race fans who try this game probably won't stay long before returning to Forza or Grid. The 12 player Live races might grab you a night or two, and you should try the oddball co-op mode that lets two players take turns driving one car in a race just so you can marvel at how weird it is. But Race Pro is really aimed at the hearts of a rare few, and you know who you are.

Also kein Kindergarten-, sondern ein Rennsimulator. :happy3:

sponksta am atmen c0r0n3r 360 Auspuffgase :cry: :)

Zuletzt bearbeitet:
was für ein planloser hater.

erst grid mit forza vergleichen und dann auch noch behaupten das es keinen spürbaren unterschied zwischen 60 und 30 fps gibt.

es ist ja ok wenn dir forza zu schwer ist und dadurch bedingt dir der spaß abhanden kommt aber dann nerv uns doch bitte nicht und zocke ne runde burnout.

Du kannst aber Forza auch nicht schönreden, weils nunmal nicht der super Simulator ist. Den gibt es bis heute noch nicht.
Beweise mal das es spielerisch ein Unterschied ist ob man nun mit 30 oder 60fps spielt. Ich vergleiche hier absolut nicht GRID mit Forza (lern lesen!) sondern sage nur, das GRID von der Grafik viel besser aussieht als Forza, und dennoch flüssig laufen kann. Wieso schafft das also Turn10 nicht? Wieso machen die nicht gleich ein Forza 3 in 16Bit Look? Die Grafik scheint ja vielen egal zu sein, auf die Physik kommts ja an, richtig? -.-

Race Pro bietet realistische Cockpits und eine ansehnlichere Grafik als Forza 2. Das ganze kommt schon sehr nah an GT5 ran. Nur das GT5 saulahm ist.
Und bitte, nichts gegen japanische Autos, die rotzen heutzutage Musclecars und deutsche Autos locker von der Straße. Ihr denkt immer an solche Dinger wie Honda CRX usw.
Aber schonmal nen Nissan Skyline GT gesehen/gefahren/gespielt? Den kann man schon locker auf über 400PS tunen, und da es ein Allrader ist, liegt er auch noch gut auf der Straße.

Aus dem Test der OXM

Race Pro 6.0
+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel. -Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings
? Did playing this game actually make us better drivers?

Also kein Kindergarten-, sondern ein Rennsimulator. :happy3:

sponksta am atmen c0r0n3r 360 Auspuffgase :cry: :)

Also wie erwartet wars denen ein zu "pures Rennspiel". Dann bin ich ja beruhigt. Auch wenn Forza gezeigt hat, dass man eine entsprechende Karriere einbauen kann.

Also wie erwartet wars denen ein zu "pures Rennspiel". Dann bin ich ja beruhigt. Auch wenn Forza gezeigt hat, dass man eine entsprechende Karriere einbauen kann.

Das ist wirklich schade. Naja, ich werde direkt schwer anfangen, aus jeder Klasse einen Wagen rauspicken und dann Online nach Gleichgesinnten für Männerrennen suchen :scan:

Hab ich ja gesagt, dass SimBin keine richtige Karriere einbaut.Das juckt die da eh nicht.Das Ding ist voll auf Online ausgelegt

"But instead, the career mode i an unapologetically dry list of races-you're tasked with a series of events in Groups A-H"

ist das bei gran turismo oder forza etwa anders? oder ist heutzutage proll-tuning der zentrale bestandteil eines rennspiel-karrieremodus?
das mit den festgesetzten schwierigkeitsstufen scheint natürlich ein heftigeres problem zu sein.
selbst bei "nascar racing 2" von 1997 konnte man schon den schwierigkeitsgrad aufs prozent genau einstellen. ich habe neuerdings das gefühl, als bewegt sich das rennspiel-genre eher rückwärts - ein schritt vor und zwei zurück.

Hab ich ja gesagt, dass SimBin keine richtige Karriere einbaut.Das juckt die da eh nicht.Das Ding ist voll auf Online ausgelegt

Wunderbar der Single Paler interessiert mich eh nicht die Bohne ich möchte mich Online mit den besten messen und nicht erstmal 2 Wochen gegen die KI fahren.

Ich werde so Spitz wenn ich von einem schweren Fahrverhalten und viel Frust lese das macht das Spiel nur noch interesannter!!!

Habs jetzt auch vorbestellt. Wollte eigentlich erst die Demo testen, hab mich aber jetzt umentschieden. Kann mir nicht vorstellen, dass SimBin das Game verhauen hat :)

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole ... einige werden überfordert sein ...
aber hört sich echt interessant an .. liest sich so ähnlich wie die testberichte von grand prix legends vor knapp 11 jahren ..obwohl ich denke das die tourenwagen doch leichter zu kontrollieren sein werden

Heyho, eine Frage : Denkt ihr jemand wie ich der in Forza2 mit ABS und Automatik Schalltung gut fahren konnte wird sich in Race Pro sehr lange umgewöhnen müssen oder reicht die Erfahrung schon in etwa?

Wird schon gehen.Eventuell musst du dich noch nen bissel auf das fahren ohne ABS umstellen, das hat man aber auch schnell raus.

Jay, dann wirds zum relase geholt. Wenn ich bis dahin endlich mal konstant Inet an der Box hab könnt ihr Staub fressen :ugly:

Zurück
Top Bottom