Race of Champions

Seit dem die hölle kalt ist!
Langsam regt es mich auf as manche leute einfach nicht objektiv denken können, und hatte man nicht gesagt das man die krasse persönlich meinung ins persönliches rein schreiben sollte?

Wie auf jeder konsole gibt es auch auf dem cube action games, schon mal ne konsole gesehen die keine action games hat(te)???

nein also dann sei ruhig.

Hey Freeza, kannst du mir genaueres zu Thornado sagen?? Ich weiß nur, dass es irgendetwas mit der Zukunft zutun hat. Erste Screenshot gibt es ja auch noch nicht.

@ Freeza
james bond wird doch bestimmt auch cool!!
Warum interressiert dich das denn nicht. Die Teile fürn N64 waren doch auch total genial!!

Was? Thornado soll doch noch mal kommen :???:
Hatte es sich Factor5 nun doch noch mal anders überlegt?

at phase

soviel ich weiss wurde turok evolution offizeill angekündigt...

ich find die pics von dem sopiel auch nciht so doll aber aber die gc kann viel mehr
siehe rl oder starfox

@ phase

Wenn du denkst, der Cube hätte nicht genug Action Spiele, dann weis ich auch nicht!!!!
Wenn du deine X-Box so genial findest, dann sag doch was ist für dich genial an dieser Konsole!!!
Falls du es nicht weisst, Nintendo hat mit Mario Kart riesen Erfolge abgesahnt, Millionen von Zockern lieben dieses GAme!!!!
Wenn du die X-Box geil findst, OK!!
Aber wenn du negativ über irgendwelche geile Nintendo Games redest, dann sag doch wenigstens was dir an diesen Games nicht passt!!!!

SilentSin schrieb am 2002-01-10 17:00 :
wurde es denn jemals gecancelt??

Damals zu N64-Zeiten wurde es schon einmal gecancelt! Ich hatte zwar mal Gerüchte gehört, Thornado solle später auf dem GameCube kommen, aber ich hielt es für reine Fiktion!

vor der E3 2000 gabs noch in der N-Zone ne Meldung über Thornado, später habe ich auch nichts mehr gehört!!

das hab ich auch gelesen, habja das ABo ;-)
Momentan ists aber arschstill geworden um das Game, aber naja, vielleicht bringt die E3 im mAija was neues!!!

Das Gleiche ist bei Too Human der Fall... schau mer mal...

:bandito:

Dann schaut euch mal die Faktor 5 Homepage an... DA GIBTS SCHON NE THORNADO SEKTION!!! Also wieso sollte es nicht kommen???

ähm...... @die die mich gefragt haben, ich glaub Leo und Silent!

Also Turrican ist ein Shooter, den ich damals auf dem Amiga gespielt habe, und es war einer der besten Shooter überhaupt!!! War echt krass! Damals ähnlich wie Super Metroid auf SNES! Und ihr wisst ja wie gut Metroid ist! Und Thornado steht Metroid da in nichts nach, ok vielleicht ein bisschen aber nur ein bisschen :smile: deswegen freu ich mich auf das Game!

ich kuck grad mal nach Pics zum alten :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-15 18:10 ]</font>

Zurück
Top Bottom