R.U.S.E. Ubisoft (PS3,360, PC)

Die Demo macht Lust auf mehr, mich würde aber interessieren ob das fertige Spiel MOVE support anbietet?! ... auch wenn es schon so ein Must-Buy ist, wäre es die Kirsche auf der Kirsche der Torte ;)

wie Shooter mit Gamepad ist Move leider nur ne Zwischenlösung und niemals so angenehm wie mit Maus zu bedienen...

Hatte es heute in der Hand, habe es aber nicht gekauft. Bin noch nicht 100%ig überzeugt... Demo war an sich ganz gut, aber nicht so überragend das ich dafür nun 60€ zahle. Vor allem kommt noch so viel raus: Halo, F1 2010, FIFA, GT5, Little Big Planet 2, CoD Black Ops,...

ich hoffe das es günstiger wird...40€ find ich ist okay...vielleicht gibt es ja bald ein Schnäppchen...
ansonsten wird solange auf Under Siege (PSN) gewartet :)

ja es hat Move Support und es soll sogar gut funktionieren.

http://www.krawall.de/web/R.U.S.E./review/id,55820/s,,K4720932f95bfd42401d992cd33d82222

Ein wenig problematisch ist die Umsetzung des Move-Controllers. Hier „stecht“ ihr zum Zoomen mit dem schwarzen Zauberstab in den Fernseher hinein. Das ist auf Dauer recht anstrengend und aufgrund der nicht immer präzisen Abfrage lange nicht so intuitiv wie die Steuerung mit Maus oder Gamepad. Daher ist die Move-Variante wohl die am wenigsten empfehlenswerte der drei Spielarten.

Sei's drum, vielleicht wird es ja weggepatched :freude:
Vielleicht stört es ja auch nicht, weil es im Grunde ein Konsolen-RTS ist und deswegen relativ träge.

Ich finde das Konzept interessant... Aber wohl für den PC.
Weiß da jemand etwas über einen etwaigen LAN-Modus? :-?

also die move unterstützung funktioniert wirklich sehr gut! Konnte das im Mediamarkt hier testen (die verkaufen Move übrigens schon).

Nach ca. 10 Minuten Einspielzeit ist man 100%ig schneller als mit dem Pad!

Was für ein Crapgame da Ubisoft wiedermal auf die Leute los lässt...habs am Weekend gekauft (für PC natürlich) und bin einfach nur enttäuscht wie billig das Game ist, null Tiefgang....Sowas können Browser games auch...

hmm hast du es schon online gezoggt? Erst da, entfaltet das Spiel sein volles Potenzial :)

Zurück
Top Bottom