R.U.S.E. Ubisoft (PS3,360, PC)

Spitz_pass_auf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2006
Tom Clancy sticht wohl jetzt in See :scan:

So da der Trailer mittlerweile wieder Offline ist müssen wir wohl noch etwas auf News zum Spiel warten. Der Entwickler ist Eugen Systems die den PC lern wohl durch Act of War bekannt sein dürfen. Von Tom Clancy war zumindest im Trailer nix zu sehen und das ganze sah auch eher nach WWII aus was sowieso nicht zu Tom Clancy passen würde.

Die Homepage am Ende vom Trailer ist jedenfalls noch Offline.

http://www.rusegame.com

Der Entwickler ist hier zu finden:

http://www.eugensystems.com

Edit:

Neuer Trailer Link

http://www.youtube.com/watch?v=-7BMZPLz49Q

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt ob eine Xbox-Demo erscheint? Das Spiel sah auf der Gamescom sehr vielversprechend aus.

Habe mir das Spiel auf der GC angesehen und hier scheint wirklich ein RTS-Geheimtipp auf uns zu warten. Die Wertungen stimmen bisher auch: M! und Gamepro vergeben jeweils 85% + Award. Nach Halo Wars hätte ich noch mal richtig Lust auf ein RTS, das auch auf Konsole richtig gut funktioniert.

Ich trau dem Game nicht da es auch auf Konsolen released wird...dachte ursprünglich das könnte World in Conflict ablösen...kann mir einfach keine passenden Steuerung auf der Konsole vorstellen...

finde das setting langweilig, ansonsten wärs echt interessant. Halo Wars hat mir gezeigt wie gut Strategiespiele auf der Konsole laufen können.

Habs jetzt mal auf meinem Laptop angezockt. (Demo)
Dachte nicht das das Game noch so gut auf dem Laptop läuft...
Fands sehr cool, scheint vielfältige taktische Möglichkeiten zu geben.
Und von der Art der Steuer her ist es auf jeden Fall nicht unmöglich
zu handeln auf Konsole, da es nicht so sehr auf Micro-Management angekommt.
Wenns sich vernünftig steuern lässt ist es gekauft!
Scheint echt was geworden zu sein.

hab die ps3 demo gespielt hat mir sehr gefallen... steuerung mit dem pad ist okay
hoffe aber das es mit move eine steigerung gibt

Habe auch gerade die Demo gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel ist sehr taktisch, lässt sich aber dennoch mit dem Controller sehr bequem steuern. Auch das sehr weite heraus zoomen der Kamera ist wirklich cool. Überlege echt, ob ich mir R.U.S.E. direkt zum Release kommende Woche kaufen soll.

Ich muss mir dann wohl mal die Demo laden. Die Videos sahen sehr gut aus, vllt. wird es der Geheimtipp um die Wartezeit bis Halo Reach zu überbrücken.

Online geht das bestimmt gut ab.

also mir hat die demo auch gut gefallen und lässt sich mit dem controller echt gut steuern... allerdings schrecken mich das WW2 setting und die hässlichen sequenzen etwas ab.... werd also noch ein paar tests abwarten!

mir gefällt grade das WW2 setting :)
pad steuerung war zwar okay.... aber ich hoffe das es mit move ungefähr wird wie mit der maus... werde mir das spiel aber erst später kaufen...

Demo gespielt, fand die Demo okay. War etwas langweilig teilweise, aber insgesammt könnte das ein interessantes Spiel werden. Mal gucken ob ich es zum Launch irgendwo günstig für die Xbox 360 bekomme.

Mit Move könnte es sicherlich echt geil werden, aber keine Lust auf Move zu warten.

na vielleicht ist die grafik ja auch auf der xbox besser? normalerweise sind die spiele doch immer etwas günstiger oder?

Kennt wer World in Conflict, kann jemand der Demo von Ruse gezockt hat Vergleich bringen? ;)

Zurück
Top Bottom