R-Type Final Sceens + Videos + Wertungen + Erfahrungen

Nein das war eine verspätete Antwort auf den Beitrag von MTC, und was heisst hier Shooterwissen, bis auf G Darius und Ikaruga habe ich noch keinen Space Shooter gespielt.

Ist bloss das erste Mal das ich sehe das hier über Radiant Silvergun geschrieben wurde, da war ich leicht euphorisch :)

Vincent schrieb:
Frenck schrieb:
Radiant Silvergun für Neo Geo soll ganz Gut sein, das hat ein Freund von mir ( Das teuerste Neo Geo Spiel neben Metal Slug 3 glaube ich ).

Und Ikaruga ist ja schon etwas Älter, ist ja schliesslich ein Dreamcast Port.

Das ist ja schön und gut aber was hat das bitte mit dem Thread zu tun? :-?

Ah verstehe, du zeigst uns dein über Jahre angesammeltes Shooterwissen. :lol:

Ups, hab ich fast übersehen. RS war doch dieser selten geniale Saturn Shooter. In dem Fall präsentierst du uns hier dein über Jahre angelerntes Nichtwissen... ;) :P

Stimmt da hast du Recht, und das ist ein Beweis dafür das ich keine Ahnung habe, Puh und ich dachte schon ich werde jetzt als Angeber abgestempelt :lol:

Ich habe RS noch nie gespielt ich weiss bloss das mein Freund immer sagt das das Arsch Teuer war, für welche Plattform wusste ich nicht, ich habe einfach mal Neo Geo gesagt.

Frenck schrieb:
Ich habe RS noch nie gespielt ich weiss bloss das mein Freund immer sagt das das Arsch Teuer war, für welche Plattform wusste ich nicht, ich habe einfach mal Neo Geo gesagt.

Zumindest bei Nichtwissen erstmal googlen, dann posten! Meines Wissens ist RS aber nicht das teuerste (ausserhalb NeoGeo): Sapphire auf der PCE wird so um 400€ gehandelt.

Jetzt bin ich Schlauer, dazu sind Fehler doch Gut... :D

Wie ist eigentlich R-Type Final ? Hat das schon einer von euch ?

Hehe ich habs schon! :)
Komm bis in 5. Level. Man hat immer 5 Credits und ganz selten auch mal 9, wovon das abhängt weis ich leider nicht. Und jedesmal wenn ich die 9 hatte, hatte ich schon was anderes zuviel ;)
Auch das 2 Level unterscheidet sich abundzu. Mal ist der Wasserspiegel so hoch, dass man Teile unter Wasser spielen kann/sogar muss.

Aber die Grafik ist ein Wucht. Sowas gabs für einen Shooter noch nie! Auch wenn MTC dass wieder anders sehen wird ;) :P

Die ganzen neuen Fighter hab ich nur mal kurz probiert, fand dann aber den klassischen R9-A am besten.

Sonst ist alles wie gehabt. Auswendiglernen ist Pflicht!

P.S. Radiant Silvergun kam nur in Japan raus und auch nur für Saturn. Kostet zur Zeit ca 180-220€. Spielt sich wie Ikaruga (ist ja dessen Vorläufer). Ist aber noch einiges schwerer als Ikaruga.

@Solid: 5 oder 9 hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Es soll mehere Levelszenarien geben, ist mir auch schon aufgefallen... Ich sag nur Level 2 Endboss: erstmal 20 Schiffe verlieren um das Bossverhalten rauszukriegen ;)

Ich spiel nur auf Human. Hatte trotzdem schon mal 9 Credits.

Hast du es schon?

Yep, komme aber kaum dazu es zu spielen, da ich a) an meinem "Festplattengau" rumdoktor und es b) nie schaffe mit der PS2 online zu gehen :( (Hängt sich immer auf, immerhin hab ich gestern noch nen TBMO Account zu kreieren dann war die Kiste wieder weg...30min)

Solid_Snake schrieb:
Ich spiel nur auf Human. Hatte trotzdem schon mal 9 Credits.

Hast du es schon?

Ich habe gerade auf Human den Ersten Level durch (so um 50k Punkte, MidBoss nicht zerstört) und habe nun auch 9 Credits.... Der zweite Level war dann "trocken" und hatte einen Wärmewabereffekt.

Beim Mid Boss (Der komische Krebs, oder?) immer deinen Orb abkoppeln und nur voll aufgeladenen Beam abfeuern. Wenn er feuert mit ´X´ deinen Orb wieder ankoppeln und seine Schüsse auffangen. Dann ist der auch gut zu schaffen.

Metro3D bringt R-Type Final nach Europa

Metro3D gibt bekannt, dass man Irems Shooter R-Type Final im I. Quartal 2004 in Europa veröffentlichen wird.

Quelle: gamefront

Haz zufällig jemand die Demo gespielt, die auf der OPM drauf ist? Wollte sie mir gestern eigentlich holen, aber im Heft stand, dass die Demo auf 5 Minuten Spielzeit begrenzt ist und nur dafür wollte ich dann doch keine 7,50€ ausgeben.

R-Type Final: US-Trailer

All zu lange dauert es nicht mehr, bis auch hierzulande die Fans ungezwungener Arcade-Unterhaltung mit R-Type Final den Weltraum vom Bösen säubern können: Anfang Februar soll die komplett lokalisierte Fassung in den Handel kommen. Als Vorgeschmack haben wir für euch den neuen Trailer der US-Fassung.

http://www.4players.de/rendersite.p...42375d87131da8f0d6e9238a5fcdf&DOWNLOADID=5958

Quelle: 4players

Zurück
Top Bottom