R-Type Final in der Famitsu

Delta war doch noch einer der leichteren R-Type Teile, ich wette Final wird mindestens genausoschwer. Aber für mich ist und bleibt R-Type LEO der geilste Teil der Serie, schade nur, dass Final der letzte R-Type Teil wird :(

Wie hiess denn die Version auf dem SNES?, die war vielleicht pockenschwer!!! (R-Type III?)

Ich glaub Super R-Type (war aber der 3. Teil). Aber ich fand das Super R-Type ziemlich einfach für R-Type Verhältnisse?! Teil 1 und Delta sind hammer schwer!

@MTC
Sicher das die Serie danach aufhört?! Hoff das nicht. Hätte aber vor 4 jahren auch keiner gedacht, dass R-Type noch mal wiederkommt!

Irem hat neue Infos zu dem Schiff-Ausrüstungs-Feature in R-Type Final, dem mit Spannung erwarteten Abschluss der Kult-Serie bekannt gegeben. Neben der gigantischen Auswahl von über 50 Raumschiffen und den typischen Spezialwaffen bietet Euch der Shooter die Möglichkeit, Euer Schiff neu einzufärben. Neben etwa zehn Grundfarben könnt Ihr per Schieberegler eine fast unendliche Anzahl an Lackierungen auswählen. Was Waffen betrifft, sollt Ihr zwischen drei Raketen-Typen auswählen können. Als Schildtypen sollen Euch ebenfalls drei Kategorien zur Verfügung stehen. Jetzt muss Irem nur noch einen westlichen Release-Termin bekannt geben, damit die Trigger-Daumen zu glühen anfangen.

Zurück
Top Bottom