PSP Rückzieher: Keine Preissankündigung der PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Eines Tages werden wir uns wieder die Wehklagen der armen Fans anhören müssen, über das böse Sony, welcher einer Konsole den Endstoß versetzten..., war schon bei den Dreamcast-Fans schlimm genug, bis die sich wieder gefangen hatten. :(

Microsoft?

Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
Nur das der Preis für Europa zwischen 299 Euro und 349 Euro liegen sollte (laut Gerdes). Da sind 199 Euro definitiv auszuschließen, außer wenn du nachts wieder deine Träume bekomsmt^^

Hallo, darum geht es doch die ganze Zeit. Der Preis steht NICHT fest, das war Gerdes gesagt hat war die ALTE Preisvorstellung, die man NICHT offiziell gesagt hat, nur für Sony Deutschland kam die Info zu spät. Mal bisl lesen...

.

Dann wird der Preis aber garantiert nicht um über 100 Euro gesenkt...

Sage ich ja auch nicht. Von 245,- Euro auf 199,- Euro sind nichtmal 50,- Euro weniger.

Run schrieb:
frames60 schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:
Eines Tages werden wir uns wieder die Wehklagen der armen Fans anhören müssen, über das böse Sony, welcher einer Konsole den Endstoß versetzten..., war schon bei den Dreamcast-Fans schlimm genug, bis die sich wieder gefangen hatten. :(

Microsoft?

Was ist damit?

Na, die arme Firma, deren Fans ihrer Konsole nachtrauern werden.

:-?

Die fangen schon jetzt an zu trauern, lies dir mal die neuesten Microsoft-Bekanntgaben, da braucht Sony gar nix mehr zu machen, dass macht MS selber...

frames60 schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:

Microsoft?

Was ist damit?

Die fangen schon jetzt an zu trauern, lies dir mal die neuesten Microsoft-Bekanntgaben, da braucht Sony gar nix mehr zu machen, dass macht MS selber...

Die Microsoft Fans fangen an zu trauern wegen den neuesten Microsoft-bekanntgaben? Reden wir hier aneinander vorbei? :oops:

Run schrieb:
frames60 schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:

Microsoft?

Was ist damit?

Die Microsoft Fans fangen an zu trauern wegen den neuesten Microsoft-bekanntgaben? Reden wir hier aneinander vorbei? :oops:

Nein. Geh mal in diverse Foren, die Xbox 2 respektive XNA Pläne stoßen auf wenig Begeisterung...

Ach ja: Angriff ist die beste Verteidigung... ;)

frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
Nur das der Preis für Europa zwischen 299 Euro und 349 Euro liegen sollte (laut Gerdes). Da sind 199 Euro definitiv auszuschließen, außer wenn du nachts wieder deine Träume bekomsmt^^

Hallo, darum geht es doch die ganze Zeit. Der Preis steht NICHT fest, das war Gerdes gesagt hat war die ALTE Preisvorstellung, die man NICHT offiziell gesagt hat, nur für Sony Deutschland kam die Info zu spät. Mal bisl lesen...

.

Sage ich ja auch nicht. Von 245,- Euro auf 199,- Euro sind nichtmal 50,- Euro weniger.

Aber für Europa sagte Gerdes, liegt der Preis zwischen 299 Euro und 349 Euro, wenn der japanische Preis bei den 33000 Yen liegt. Und das wären dann über 100 Euro...wer das nicht checkt, ist schon sehr verpeilt

Wir sind im Sony Forum und nicht im War Forum. Hier gehören solche sachen (mal aus der Luft gegriffen) wie:

Ich hol mir keine PSP.. denn zu was?

Filme und MP3s kann ich auf meinem Handy kucken bzw hören und spielen auf dem DS

oder

Ja. Das Problem hab ich auch. Aber vielleicht gibts irgendwann in ferner Zukunft auch mal gute Games für die PSP

nicht hinein. Hat doch fast schon jeder den riesen War Thread benutzt, macht halt da weiter...

nightelve schrieb:
haaaaaallllloooooooooo bitteeee
wir haben ein WARforum, also bitte da streiten...

Nimm dir das doch einfach mal sebst zu Herzen :evil:
Es gehört hier schon hin, was ich hier geschrieben habe. Schließlich ist es nicht gegen die PSP, sondern wie der Preis für Deutschland denn nun werden sollte. Und das waren nicht 249 Euro...

Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:

.

Aber für Europa sagte Gerdes, liegt der Preis zwischen 299 Euro und 349 Euro, wenn der japanische Preis bei den 33000 Yen liegt. Und das wären dann über 100 Euro...wer das nicht checkt, ist schon sehr verpeilt

Ich sprach auch stets von der japanischen PSP. Momentan interessiert mich ein europäischer Preis nur bedingt, da ich mir wohl eh die Konsole importieren werde.

Wenn man von Euro spricht, redet man aber meist von europäischen Preisen, tut mir ja sehr Leid, ich wusste nicht, dass du japanische Preise nicht in Yen angibst. Das ist ja die Seltenheit.

Shiggy schrieb:
Wenn man von Euro spricht, redet man aber meist von europäischen Preisen, tut mir ja sehr Leid, ich wusste nicht, dass du japanische Preise nicht in Yen angibst. Das ist ja die Seltenheit.

Bloß wird es mit Yen unübersichtlicher. Wenn man aber alles umrechnet hat man einen besseren Überblick. 33.000Yen ist für die meisten nicht so aussagekräftig wie 245 Euro. Auch ich habe in einer Newsheadline geschrieben, dass PSP in Japan 245 Euro kostet. Außerdem hast du ja bestimmt mitbekommen das die PSP in Japan 245 Eus kosten soll, also hättest dir es ja auch denken können :).

Jo, aber das kann man dann ja daneben schreiben.

Sony Deutschland hat ja auch irrtümlicherweise den vorläufigen Launchpreis für Japan rausgehauen obwohl man sich nach der NDS-Ankündigung was neues überlegen wollte. Das sollte schon klar sein. ;)

AcRo schrieb:
IMO wird der sehr frühe erscheinungstermin des NDS der PSP schon noch einige Sorgen bereiten. Vor allem da er dann 1 Weihnachtsgeschäft mehr in der Tasche hat als die PSP. Leider überschätzen die PS2 Fanboys die PSP für den Massenmarkt viel zu gewaltig.

Nunja, du vergisst noch etwas: Nintendo ist so schlau und nutzt das Thanksgiving bei den Amis aus. Manche werden sich noch dran erinnern, wie die Konsolenverkäufe über diese Feiertage in den USA in die Höhe schnellten, ein Launch des NDS in diesem Zeitraum ist imo ein Geniestreich. Wenn Nintendo Glück hat, wird sich der NDS bis ins Weihnachtsgeschäft hinein klasse verkaufen und dann noch nen Schub bekommen, das Werbebudget für diesen Plan steht ja schon bereit...

Zurück
Top Bottom