PSP Rückzieher: Keine Preissankündigung der PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
frames60 schrieb:
Shiggy schrieb:
Nur das der Preis für Europa zwischen 299 Euro und 349 Euro liegen sollte (laut Gerdes). Da sind 199 Euro definitiv auszuschließen, außer wenn du nachts wieder deine Träume bekomsmt^^

Hallo, darum geht es doch die ganze Zeit. Der Preis steht NICHT fest, das war Gerdes gesagt hat war die ALTE Preisvorstellung, die man NICHT offiziell gesagt hat, nur für Sony Deutschland kam die Info zu spät. Mal bisl lesen...

.

Dann wird der Preis aber garantiert nicht um über 100 Euro gesenkt...

Sage ich ja auch nicht. Von 245,- Euro auf 199,- Euro sind nichtmal 50,- Euro weniger.

Aber für Europa sagte Gerdes, liegt der Preis zwischen 299 Euro und 349 Euro, wenn der japanische Preis bei den 33000 Yen liegt. Und das wären dann über 100 Euro...wer das nicht checkt, ist schon sehr verpeilt

Ich sprach auch stets von der japanischen PSP. Momentan interessiert mich ein europäischer Preis nur bedingt, da ich mir wohl eh die Konsole importieren werde.

Ähem... Du weißt aber schon, dass Sony für die PSP so ein tolles Region-Lock Feature einbauen wird, womit man auf Jap PSPs nur Jap Games auf US PSP nur US games und auf Euro-PSPs nur Euro-Games zocken wird können...

Oder wurde das Seitens Sony neuerdings dementiert? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Also würd ich mir an deiner Stelle keine PSP aus Japan holen, außer du beherscht die Sprache sehr gut...

Da liegst du falsch!
Nur UMD Filme werden Region-Locks haben, Spiele selber werden ohne diese ausgeliefert.

NeSS schrieb:
Da liegst du falsch!
Nur UMD Filme werden Region-Locks haben, Spiele selber werden ohne diese ausgeliefert.

Hey, dann kann ich ja sicher mir "Ys" rechnen. :D
Und auf englisch wird das Spiel wohl auch erscheinen. Welch freude.

Hmm... dann könnte ich mir auch die jap. PSP holen. 8-)

MTC001 schrieb:
Ähem... Du weißt aber schon, dass Sony für die PSP so ein tolles Region-Lock Feature einbauen wird, womit man auf Jap PSPs nur Jap Games auf US PSP nur US games und auf Euro-PSPs nur Euro-Games zocken wird können...

Oder wurde das Seitens Sony neuerdings dementiert? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Also würd ich mir an deiner Stelle keine PSP aus Japan holen, außer du beherscht die Sprache sehr gut...

So wie es im Moment aussieht, werden Spiele keine Ländercode-Abfrage besitzen, nur Filme. Und die PSP hole ich mir so oder so, falls das doch noch geändert werden sollte, verticke ich die jap. PSP im März 2005 bei Ebay und kaufe mir dann eben eine europäische PSP.

TGS 2004: PSP Price Revealed?

September 27, 2004

by: Shawn Smith

PSP's official price point? Word on the street suggests it will retail for more than expected.
Mentioned at the Tokyo Game Show, Sony has un-officially announced a price of $349.99 for the handheld.

This further suggests many previous guesses that the PlayStation Portable would be at least $300 at launch, and more than double the price of the Nintendo DS. No software has yet been announced to launch alongside the system, but the price is likely to have been influenced by the MP3 player and DVD player functionality of the portable system.

While this is NOT officially announced by Sony as previously thought (our apologies to Gamespot), rest assure as we will bring you the latest.

Stay tuned to Advanced Media for the upcoming expansion, complete coverage of the PlayStation Portable.

LOL 300-350$ also. Wer an einen Launchpreis bei uns, unter 300 Euro glaubt dem kann ich auch nichtmehr helfen.

wenn der Preis schon feststünde, dann wäre er auch schon offiziell.

Ich denk eher, dass da noch Gespräche auf der Cheffebene sind, um einen möglichen Preis. Sie können sich keinen zu teuren Preis leisten, und das wissen sie auch.

nightelve schrieb:
wenn der Preis schon feststünde, dann wäre er auch schon offiziell.

Ich denk eher, dass da noch Gespräche auf der Cheffebene sind, um einen möglichen Preis. Sie können sich keinen zu teuren Preis leisten, und das wissen sie auch.

Sollten si ewirklich einen zu hohen Launchpreis machen, dann reguliert der "Markt" den schon nach unten. Und dann wird er auch massenmarkttauglich :) Zur Not muss ich halt den GBA noch mit in Urlaub nehmen ;)

Zurück
Top Bottom