Ränge

Aber ich schätze auch, dass das erst ab so damals , als mien Avatar noch Link war war ich ein Hyrulian! jetzt hab ich mein selbstbearbeitetes ( tääätäää 8) ) GoldenBoy pic als Avatar und bin "Mastermind"Ich fänds auch cool, wenn man sich mit Rang 20 seinen Rang wieder selbst aussuchen kann! immerhon bin ich "schon" Rang 19 :P :) Aber ich schätze auch, dass das erst ab so 10000 POsts den 20. Rang erreicht!

EDIT: Kann man eigentlich erkennen, dass ich an meinem Avatar was per Hand verändert habe???

Ich war mal "Tazmanian Devil" :( :oops: :hmpf:
Jetzt bin ich ein Mastermind ... :shakehead:

Anscheinend interesiert hier niemanden diese gut durchdachte Idee.
Selbst einen Rank zu haben. :(

:) .. die crew hat ein neues system eingeführt .. und vermutlich wollen sie die eigenen ränge wirklich nicht mehr oder SEHR spät für die User !

gerade bei Taz find ich das sehr schade weil er nen guten Rang hatte, aber letztenendes sind es auch nur ein paar Buchstaben mehr .... und zur Not kann man ja auch noch ne Sig dazu nutzen ! ;)

jetzt weiß ich was der 20. rang ist (ist aber eigentlich der 21.)

hab das aus einem anderen forum (dem FreeSpace2 forum)

"I've sold my soul to CW" :lol:

spike schrieb:

der rang ist gut :D gefällt mir!
Irgendwie glaube ich langsam man kann Rang 20 gar nicht erreichen.

spike schrieb:

*seufz* Freespace2... jetzt haste mich wieder an das genialste Space-Game der Welt erinnert, und damit kommt auch wieder die Entäuschung darüber hoch, dass es wohl nie mehr einen Nachfolger geben wird :( :cry:

Ich hab's mir gerade wieder besorgt, Freespace 2, will endlich mal alle Auszeichnungen bekommen! :)

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

*seufz* Freespace2... jetzt haste mich wieder an das genialste Space-Game der Welt erinnert, und damit kommt auch wieder die Entäuschung darüber hoch, dass es wohl nie mehr einen Nachfolger geben wird :( :cry:

geht mir genauso. hab mir zwar ein paar neue campagnien runtergeladen aber es kommt nicht so wirklich das richtige fs2 feeling hoch *seufz*

hätte nicht gedacht hier auch auf fs2 fans zu treffen.

Hier ist noch einer! Freespace eins war total verbuggt, aber FS2 war der absolute Wing-Commander-Killer. Hab' ich gezockt bis zum Umfallen!!!

Zurück
Top Bottom