Quo vadis, Nintendo?

Hat Nintendo seine alten Fans vergessen?

• Stimmen insgesamt
    203
ich gehe natürlich vom anfangspreis aus, denn da wurden die weichen schon gestellt. zudem sind vielen leuten 400 euro immer noch zuviel und die ps3 dsollte mit sicherheit keine freakkonsole für edelgamer werden.

zudem wäre nintendo, wenn ms nicht da wäre, immer noch genauso erfolgreich mit der wii. und das sony ne menge an third partie multiformatspielen von der xbox bekommt, dürfte doch wohl jedem klar sein.

PC/360/PS3 helfen sich gegenseitig bei Multititeln. Da gibt es kein ohne 360 oder die PS3 hätte die 360 oder PS3 keine Multititel^^

wieso?spielesparte macht gewinn und es gibt zig geile multi ps360 games die auf wii ausgeschloßen sind.gründe bekannt :P

wie gewinn? soviel ich weiss hat die ps3 ein "firmenbedrohendes" minus eingefahren bis jetzt.

aber mit euch sonies über realitäten zu diskutieren ist ja eh... nun, sagen wir mal... es hat seinen eigenen reiz! :ugly:

wieso hätte, wäre, wenn...

es sieht auch in der realität schon scheiße genug aus für sony! ;)

11rskyq.gif

Nur fließt halt viel in spieleentwicklungen^^

Mehr Verlust, als Gewinn!
Langsam boomt der Third-Party-Support der Wii (egal was du sagst!)..

Naja viel spass noch beim Situationschönreden ;-)...

Fuhr man dank der PS3 im letzten Geschäftsjahr (1. Quartal) noch ein dickes Minus ein, so konnte die Spielesparte nun 51 Millionen US Dollar Plus vorweisen. Besonders durch die starken PSP und PS3 Abverkäufe, sowie die Kostenreduktion bei der Herstellung der PS3 war dieses Resultat möglich.

Einnahmen: 5.4 Billionen Yen (USD 51 Millionen), gleiche Quartel letztes Jahr gab es noch 29.2 Billionen Yen Minus

viel spaß beim crap spielen :goodwork:

Maybe aber bis XBL so lief, wie es es jetzt tut, sind auch ettliche Jahre vergangen^^

Dazu wird man selbst mit dem Gold Abo mit viel Werbung zugemüllt
:P

PS: Auf dem PC gibt es diesesn Service jetzt umsonst weil sie gemerkt haben, dass sie die PC user nicht so verarschen können, wie die 360er :P
Meine Fresse haben die User keine Ehre mehr und müssen Lügen posten ?

wie gewinn? soviel ich weiss hat die ps3 ein "firmenbedrohendes" minus eingefahren bis jetzt.
Und warum?
Weil sie die bekannteste Marke für Videospiele (jetzt mit Nintendo) dazu "mißbraucht" haben, Blu Ray durchzusetzen. Außerdem wird die PS3 am Ende wohl wieder vor der Xbox rangieren.

Was schätzt du, wird Sony in Zukunft damit verdienen? Peanuts? Ich glaube nicht, Tim.

Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass es hervorragende Spiele dafür gibt, die ich als "ernsthafter" Gamer nie verpassen wollen würde.

Und ich bin kein Sony-Fanboy, denn ich besitze auch eine 360 mit über 30 Spielen und eine Wii mit über 15 Spielen.

Fuhr man dank der PS3 im letzten Geschäftsjahr (1. Quartal) noch ein dickes Minus ein, so konnte die Spielesparte nun 51 Millionen US Dollar Plus vorweisen. Besonders durch die starken PSP und PS3 Abverkäufe, sowie die Kostenreduktion bei der Herstellung der PS3 war dieses Resultat möglich.

Einnahmen: 5.4 Billionen Yen (USD 51 Millionen), gleiche Quartel letztes Jahr gab es noch 29.2 Billionen Yen Minus

viel spaß beim crap spielen :goodwork:

Reden kannst du viel (tust du ja auch über Dinge, die du nicht gespielt hast)!
Aber poste mal eine News (War da nicht etwas mit Milliardenverlusten???) :lol: ...

Der Vollständigkeitsshalber^^

profit_or_loss.gif

PS: M$ hatte letztes Jahr irgendwas mit 1.7 billionen $ minus :P

Aber poste mal eine News (War da nicht etwas mit Milliardenverlusten???) :lol: ...
das sind neuste fakten mein lieber,die kannst du nicht verleugnen wie die hardware deines wii xD

nochmal:wo kämen wir hin wenn man nur das gespielte kritisieren dürfte?die welt wär sehr sehr leise :P

Natürlich machen sie unterm Strich Verlust, heute wurde nur ein "operativer" Gewinn gemeldet.
Warten wir mal auf die richtigen netto Zahlen

MS ist hier doch gar nicht das Thema aber du musst natürlich trotzdem irgend einen blöden Kommentar abliefern. Man wie nervig ein User doch sein kann...

(Achtung! Der letzte Satz ist eigene Meinung und darf so ausgeschrieben werden)

:uglywink:
Wie schön auch alles zusammen passt das gif über das Jahr 07/08 und sein Comment über 06/07

MS ist hier doch gar nicht das Thema aber du musst natürlich trotzdem irgend einen blöden Kommentar abliefern. Man wie nervig ein User doch sein kann...

(Achtung! Der letzte Satz ist eigene Meinung und darf so ausgeschrieben werden)

:uglywink:
wenn jemand meint, das Sony schlechter abschneidet als M$ dsa hat das schon was mit dem Thema zu tun :P

das sind neuste fakten mein lieber,die kannst du nicht verleugnen wie die hardware deines wii xD

Verleugne ich meine Wii?? Ich stehe dazu Nintendo-Sympathisant zu sein :-D...
Und die Fakten zu den ein paar Milliarden Hardwareverlusten (1000 Millionen = 1 Milliarde :o) werden aber von dir gerade verleugnet...

nochmal:wo kämen wir hin wenn man nur das gespielte kritisieren dürfte?die welt wär sehr sehr leise :P

Wo käme man hin, wenn jeder, der einen Film noch nicht gesehen hat, ein Review drüber schreibt.... merkste was?? ...

Zurück
Top Bottom