Quellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brod

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Einfach aus gegebenen Anlass, weil ich auch mal wieder im War gesperrt wurde:

Brauche da mal ein Statement hinsichtlich War was gewisse Quellen betrifft. Es kann ja nicht sein, dass trotz bekannter Problematik Alinea im War noch immer von Stammusern nicht nur gepostet wird, sondern als Fakt hingestellt wird....das war zuletzt mehrmals Thema...es wurde mehrmals in Diskussionen erklärt, aber wenn man das Trollen nennt, dann ist man plötzlich das Problem und wird gesperrt.

Es gibt noch immer das Thema Diskussionskultur in den Forenregeln....auch wenns nicht mehr juckt, weil keiner weiß was damit im War gemeint ist...aber es kann nicht sein, dass ich wegen Provokation oder whatever gesperrt werde...weil ich das Bestehen auf Alinea und andere Quellen...mittlerweile als Trollen bezeichne. Es wird auf era entsprechend diskutiert (und wohl bald gebanned denke ich)...im Loch von Gaf ist es gebanned...hier? Wirst von den Stammusern gemeldet, die das posten und bist dann gesperrt, weil es dich nervt.

Ich weiß nicht wie oft ich von denselben Usern schon nach der Quelle gefragt wurde, nur weil ich den PS oder Nin - Quartalsbericht frei zitierte....die gleichen User posten jetzt Alinea oder andere Fantasien und wenn darauf angesprochen...Meldebutton und ich bin weg.

Was ist das? Trollen und das Belohnen davon.

Ich bin mal auf Alinea selbst reingefallen.....andere Newsseiten tun das bis heute....aber irgendwas muss in der Hinsicht langsam passieren...vor alllem wenn die Moderation rund um @Heavenraiser eh fein damit ist, dass der War nur noch vom PC vs PS - Bullshit lebt, den man selbst aber mitgetragen hat....es mündet halt in purer Verblödung mittlerweile und bestraft werden jene, die es beim Namen nennen....weil die Trolle halt den Meldebutton hämmern und belohnt werden dafür. Einfach Modansage auch spezifisch für die Alinea-Kacke und Fantasiequellen und gut ist. Gab es im Grunde schon, aber juckt schon wieder keinen.

Der ganze War wird von einer Saros-Verkaufszahlendiskussion zu 50% die Tage getragen...bei der man verblödet und wenn man es erwähnt...ist man das Problem und provoziert.

Es ist einfach ein Fakt, dass Alinea keine Zahlen hat und liefern kann. Das muss klargemacht werden bevor man User sperrt, die den Fakt ansprechen, Gegenwind für den Fakt bekommen und dann aber das Problem sind...ihr habt euch auf dieser Seite diese Trollerei selbst herangezüchtet und euch zum Knecht der Aktivität gemacht...bestraft aber nicht ständig jene, die noch bissl ernsthaft auch im War diskutieren wollen, aber einfach die Schnauze voll haben.

Und natürlich wird auch der Thread zugehen.....weil die Mods mittlerweile von Usern wie mir mehr verlangen als sie selbst liefern.

Und es ist eine Schande...weil wie @ChoosenOne schon festgehalten hat die Tage (und Choosen und ich sind uns nicht immer grün)...man konnte im War auch mal scharf diskutieren...auch mal über Verkaufszahlen...auch mal über Technik...heute ist das nur noch der trollgetragene Müll von ein paar Stammusern und ewiges PS vs PC - Dreckszeug, das mit dem ursprünglichem War nix mehr zu tun hat.

Was mir dabei wieder auffällt und sauer aufstößt ... diejenigen die solche Quellen nutzen um ihre takes zu stützen, wissen das ja selbst das das Müll ist.
Wie ein Großteil der Takes im War, wo diejenigen die diese bringen genau wissen, das das nicht stimmt.
Warum tun die das? Aus einem einzigen Grund.
PROVOKATION!

Gut, kann man von mir aus machen. Ist der WAR, werden sie sagen ....
Was mich daran abfucked ist die Tatsache, das da ganz offensichtlich Aussagen allein aus Provokationsgründen genannt werden aber NICHT als Provokation geahndet werden.

Ich wurde gestern wieder mal für 4 Tage gesperrt OHNE das mir ein Regelverstoß nachgewiesen werden konnte.
Grund: "Insgesamt dann doch zu viel Provokation über die letzten Beiträge hinweg" #Zitat

Und das ist nicht das erste mal, sondern mittlerweile zum wiederholten mal.
Man wird in eine strittige Diskussion verwickelt, achtet auf jedes Wort um innerhalb der Regeln zu bleiben, wird am Ende aber trotzdem gesperrt weilweil.
Wie beim Fussball halt, wo der faule Schiri einfach mal beiden gelb/rot zeigt "Um das Spiel zu beruhigen"

Kann man machen, ist aber willkürlich unfair und lazy as fuck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom