Quake Live ab sofort OPEN BETA

QUEUE
Obviously, the biggest factor we've had to deal with is the overwhelming number of people that have visited the site, and in nearly all cases encountered a large list of people ahead of them in the queue. Couple points on this:

1. We obviously didn't intend for tens of thousands of people to have to wait in the queue, but it was put in place for a reason, and that was so once you made it to the site, it still performed fairly well and didn't crash under heavy loads, which for the most part has worked well. We apologize for the frustration a line causes, but it will be in place until we can scale and optimize our back-end to accommodate "everyone." This is our top priority right now and when we get to that point, there will be no queue. You can certainly trust us on this - for a game funded by advertising revenue, we don't want a queue keeping you out anymore than you want it.

Hier seht ihrs ist also alles nur eine frage der Zeit.

Das auf jeden Fall. Habe jetzt 1 1/2 Std. gespielt und für heute reichts mir erst mal mit Quake Live.
Ist halt das große Problem bei solchen Spielen, sie werden zu schnell langweilig.

Naja das ist eher Geschamckssache, ich zocke Quake seit es auf der Dreamcast rauskam und später am PC und mir macht das mehr Spaß als diesen ganzen 0815 Multiplayer wie CoD, Halo und co.

Ist das jetzt einfach nur Quake 3? Hoffe doch da wurden einige Dinge verbessert?

Ist das jetzt einfach nur Quake 3? Hoffe doch da wurden einige Dinge verbessert?

Ja ist "nur" Quake 3 Arena mit:
-Maps aus dem Addon
-Waffen aus dem Addon
-neuen Maps
-manche alte Maps wurden vergrößert bzw umgebaut
-Statistiken über seine Matches und Awards wenn man irgendwas erreicht (so wie Achievements/Trophies)

Was sollte dann noch verbessert werden? Q3A war de facto der beste mp action shooter seiner zeit und viele sagen sogar aller zeiten, was sollte man denn da verbessern (mal abgesehen von der grafik)?

Und genau die Grafik meinte ich :-P
Aber neue Waffen und so, hmm vllcht mal antesten ^^

Fand CS und UT immer besser als Quake >_> Was ist denn daran so toll:-P

Was ist denn daran so toll

the_harpoons.jpg

;)

mir gefällt quake live nicht, spielt sich schwammig ... irgendwas passt da nicht.

also bei mir spielt sich quake live garnicht schwammig.. nur der fast weaponchange
fehlt mir ein wenig.

was an quake 3 so toll ist?
das movement, das waffen balancing, die spielmodi,
und vorallem.. die wohl sauberst programmierteste engine die es je gab.

und nicht zu vergessen die geschwindigkeit.
ich dachte erst quake live sei schneller.. aber ich bin wohl einfach nur älter
geworden.. kenne keinen shooter der schneller ist als quake.

Zuletzt bearbeitet:
UT ist auch schnell und geiler :D
Sie sollen eher nen besseres Quake rausbringen, meine keinen SP sondern MP, solange bleib ich bei Source und UT3 :D

UT3 ist im Vergleich zu Quake mit fov 120 oder so eher lahmarschig. UT3 ist aber auch viel komplexer.

Quake ist schnell, hart und schnörkellos. Es ist einfach nur aiming und movement in reinform - ohne große gameplay verwässerungen. Mir war Quake 3 immer das liebste, aber irgendwie steuert sich die maus in QLive schwammig.

Kann es sein das mouse smoothing aktiviert ist und man das nicht abschalten kann?

edit:

außerdem fehlt bei quake live das gore und das ist echt schade :(
das blutfeuerwerk nach einem direkten treffer durch den rocket launcher fehlt mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom