Quake Live ab sofort OPEN BETA

an der grafik hat sich anscheind nichts verändert, seh ich das richtig ? :/

//edit

wtf is das nur im webbrowser spielbar ? oO
Position in queue: 21559

nice.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Scheiß, die closed war besser da konnte man wenigstens zocken und nicht nur warten.

das geht recht schnell, danach is nich mehr warten is nur der download fürn client

nein hat auch fullscreen nich nur browser

Zock seit der closed beta, dachte immer das wär mal seichte Unterhaltung für Zwischendurch, aber da sind alle Profi Zocker unterwegs die einen auch schon vor
zig Jahren fertig gemacht haben^^

Ich sitze hier schon den ganzen Tag und warte...

Das erste mal ist der Server flöten gegangen, als ich auf Position 5000 (von anfangs über 25.000) war,
das zweite mal die W-Lan-Verbindung als ich auf Position 7800 stand,
und jetzt hänge ich gerade auf Position 4000 fest...

:lol:
Ich glaube ich zock frühestens nächste Woche mit wenns so weitergeht ;-)

Ich sitze hier schon den ganzen Tag und warte...

Das erste mal ist der Server flöten gegangen, als ich auf Position 5000 (von anfangs über 25.000) war,
das zweite mal die W-Lan-Verbindung als ich auf Position 7800 stand,
und jetzt hänge ich gerade auf Position 4000 fest...

:lol:
Ich glaube ich zock frühestens nächste Woche mit wenns so weitergeht ;-)

Bin auf Position 52539.

Ich spiele dann nächsten Monat mit :ugly:.

Habs gerade gespielt. Scheiss Grafik aber geiles Gameplay. Hab früher immer UT gespielt und sonst nie Quake. Macht aber echt was her.

Ist doch das normale Q3 was gibts da an der grafik auszusetzen ist immerhin schon 10 Jahre

Fürn kostenlosen Shooter ist das doch in Ordnung. Außerdem spielt man doch eh mit picmip und Konsorten ;)

eben! Mir machts jedenfalls einen heidenspaß versucht das mal mim guten alten Xbox Controller da brecht ihr euch den arm ab :D

Grafik ist bei solchen Spielen für mich nur zweitrangig. Mir kommts aufs Gameplay an und das ist 1a.

Ah sehe gerade das du garnicht dich drüber beschwert hast!
Heute gegen 16 uhr geh ich wieder zocken freue mich schon drauf!

perfekt für eine runde zwischendurch :uglygw:

Es ist immernoch eine Beta und solange es eine Beta ist wird es auch noch diese Queue geben wegen des massiven ansturms! Sobald mehr Server da sind wenns dann mal die Vollversion ist wirds auch für zwischendurch sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom