Quadrologiegame

Gorgonta

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2007
PSN
Boomfunker
Hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden,
aber anscheinend ist das Spiel bei mir verbuggt:

quadrologiebug.JPG

Weil ein Chip so riesig ist, seh ich nicht, in welcher Reihe er ist ....

Achja @ Snapdragon: Sorry dass ich dir nicht geantwortet habe in der Shoutbox, aber ich wurde von Feanor, warum auch immer, gebannt.

:eek6:
Krasser Scheiß.
Was für nen Browser benutzt du? Also Version, Plugins, Addons, ..

Edit: Ich bin im Shot zu sehen. :cheers:

Hab Firefox 2.0.0.20 (Hatte mal Firefox 3.x drauf, aber da ist es ja so, dass im Eingabefeld es immer nach dem Alphabet geht und nicht nach den am häufigsten benutzten Seiten, oder ?)
Also Plug-ins/Addons habe ich Battlefield Heroes Updater (:v:), DownloadHelper & NoScript.

^^
Hm daran könnte es liegen. NoScript mal ausmachen, das könnte man probieren.
Und was in den Eingabefeldern ist, ka. Ich speicher nix, bin im privaten Modus unterwegs. :v:

^^
Hm daran könnte es liegen. NoScript mal ausmachen, das könnte man probieren.
Und was in den Eingabefeldern ist, ka. Ich speicher nix, bin im privaten Modus unterwegs. :v:
Wenn NoScript was blocken würde, würde ich erst gar nicht das Teil sehen, abgesehen davon hab ich bis auf die Werbung alles erlaubt.... :nix: woran es liegt.

Installier dir einfach mal den neuesten Firefox.
Hast dadurch nur Vor-und keine Nachteile.
Und nein, auch das Droppdown vom Eingabefeld ist nicht alphabetisch sortiert.

Installier dir einfach mal den neuesten Firefox.
Hast dadurch nur Vor-und keine Nachteile.
Wenn man Gewohnheitsdrache ist wie ich, dann hat Firefox in der dritten Generation doch etliche Nachteile. Diese Aweshit Bar hätten die Entwickler gerne behalten können. Das Ding ist sonderbarer Müll. Alleine deswegen hatte ich Firefox 3 solange ignoriert, bis sich mir eine brauchbare Alternative aufgetan hatte.

Gorgonta, versuch mal folgende Erweiterung, ist bei mir auch im Einsatz:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6227

Zum Quadgame: Bemerkswert, was so ein kleines Spielchen für positive Auswirkungen haben kann. Mir sind bislang nur nette und sehr zuvorkommende Leute dabei begegnet, während an anderen Stellen ja gerne rumgezickt wird. Vielleicht geht's nur mir als Gelegenheitsfuzzi so, der sich alle paar Wochen auf cw die Beine vertritt. Doch irgendwie habe ich den Eindruck, daß das Spiel eine verbindende Wirkung hat. Keiner regt sich künstlich auf, dem anderen wird Erfolg gewünscht, sehr löblich :)

Vielen Dank @ Poldi: Sieht schon deutlich besser aus ;)
Jetzt klappt es auch mit dem Game

Kein Thema Gorgonta. Ein weiteres Add-on, das zumindest ein wenig Einfluß auf die verschlechterte Lesezeichen-Leiste gewährt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7884

Läuft bei mir ebenfalls. Was mich auch gestört hatte, war, daß in jedem Pop-up-Fenster zwangsläufig die URL angezeigt wird, ob die Webseite das nun unterdrücken wollte oder nicht. Hat mich beim IE7 schon gernervt, aber irgendwo gab es eine versteckte Option dafür. Bei FF3 muß man dafür etwas in der config ändern. Eigentlich unsinnig, daß man sich seinen Firefox wieder zurückpatchen muß, nur weil Änderungen eingebaut werden, die nicht optional sind.

Ich hab extreme Probleme, ein Spiel in Ruhe führen zu können. Woran liegt es, dass es ständig unterbrochen wird?

Sonst hab ich eigentlich keine Probleme mit der Verbindung.

Schade, dass das Spiel vermehrt zum BB-Beschiss genutzt wird.
Da dauern Spiele oft 10 Sekunden, weil einer (der die BBs schon hat) absichtlich verliert.
Nicht unbedingt Sinn der Sache und immerhin sichere 700 pro Woche...

Gerade in der Shoutbox. Zitat: "Komm ich loose mal schnell...":oops:
100 BB täglich sind tatsächlich verdammt viel und die Rangliste ist total verfälscht, wenn ich mir so ansehe wer mittlerweile vor einem Topspieler wie Diabolico steht...
Okay die haben weniger Spiele, aber ich würde da nicht groß was unterstellen wollen..
Je weniger Spiele desto höher die Chance dass eine Glücksstähne anhält, weißt du. Mathematik und so.

Okay die haben weniger Spiele, aber ich würde da nicht groß was unterstellen wollen..
Je weniger Spiele desto höher die Chance dass eine Glücksstähne anhält, weißt du. Mathematik und so.

Ich unterstelle auch nur einem von denen etwas.
Eben gerade in der Shoutbox. Ob das ein Einzelfall war...?
Wenn ich täglich nur ein fingiertes Spiel mache, ist es natürlich einfach hochzukommen...

Ich unterstelle auch nur einem von denen etwas.
Eben gerade in der Shoutbox. Ob das ein Einzelfall war...?
Wenn ich täglich nur ein fingiertes Spiel mache, ist es natürlich einfach hochzukommen...
Okay. Naja, BB hin, BB her. Trotzdem sieht man doch daran dass Diabo 200 Spiele mehr hat und die gleiche Statistik, dass er ein Monster im Quadgame ist. :D
Aber klar, das Spiel ist zwar was Neues auf CW weil 1vs.1 aber dadurch auch anfällig gegen Manipulationen..
Achja, 4 gewinnt ist ja zu 100% mathematisch lösbar, also kannst du immer gewinnen wenn du anfängst und es richtig machst..

Okay. Naja, BB hin, BB her. Trotzdem sieht man doch daran dass Diabo 200 Spiele mehr hat und die gleiche Statistik, dass er ein Monster im Quadgame ist. :D
Aber klar, das Spiel ist zwar was Neues auf CW weil 1vs.1 aber dadurch auch anfällig gegen Manipulationen..
Achja, 4 gewinnt ist ja zu 100% mathematisch lösbar, also kannst du immer gewinnen wenn du anfängst und es richtig machst..

Ich weiß, aber ich gehe davon aus, dass es die wenigsten hier drauf haben...
(Mich eingeschlossen) :coolface:

Bei mir läuft alles einwandfrei und das Spiel macht Spass. Einfach und genial!

Zurück
Top Bottom