Becks schrieb:
Neues Gehäuse? Chip für den Cube? Wie teuer ist denn das und vorallem was bringt das? Gibt es intressante Software für den Gamecube? Baust du dir Chips selber ein?
Das neue Gehäuse benötigt man um normale DVD's in den GameCube einzulegen, welche wesentlich billiger sind als die kleinen mini-dvd rohlinge.
Den Chip baue ich selbst ein und die frage mit der interessanten Software ist jetzt ansichtssache.... Mit dem Chip kann man Sicherheitskopien spielen ebenso wie Homebrew Games.
Ich habe mir nur die SX Version des Chips geholt, diese ist mit 39,90 20 euro billiger als die mit 59,90 angesetzte Pro version. Diese version hat zusätzlich noch nen mp3 player und ne update funktion per usb eingebaut. Bei der SX-Version kann man, falls vorhanden, per BBA updaten, oder falls nicht, per DVD.
Bestellt habe ich das ganze bei
http://www.gamefreax.com wo man sich noch zusätzliche informationen dazu holen kann.
Master H schrieb:
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 17:15 Titel:
Schreib dann bitte deine Meinung hier rein. Kann man dann Filme angucken?
Soweit ich weis noch nicht, aber ich würde es nicht 100%ig ausschliessen, falls jemand einen Software DVD-Player für den Gamecube als Homebrew Software schreibt könnte dies möglich sein.
@Swifty
Wie ich oben schon beschrieben hab kostet der SX-Chip 39,95€ bei Gamefreax, das entsprechende Gehäuse nochmal 29,95€ wobei die meinungen über das Gehäuse im Gamefreax Forum auseinander gehen. Informier dich ein wenig und bestell, falls du sowas brauchst.[/quote]