NDS Puzzle Quest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Ich verstehe, nich das dieses Spiel total übersehen wird.

Ich hab es jetzt seit ein paar Tagen und meiner Meinung nach is das das so ziemlich beste DS Spiel bisher. Jeder ders hat schwärmt davon und Penny Arcade hat dem ganzen sogar 2 Comics geweiht.

20070326.jpg

20070328.jpg

Das Spiel ist ein Meisterstück, nur leider bisher nicht in Deutschland erschienen und bisher ohne Ankündigung. In USA und UK isses schon draußen, insofern sollte der Import kein Problme sein.
Man sollte zumindest mal die Demo spielen, um es auszuprobieren.

Ich hab' die Demo bis zum Erbrechen gespielt und will endlich wissen wann wir mit 'ner PC-Version rechnen können...

So, habe jetzt die Demo gespielt, scheint richtig cool zu sein. Aber wo kriege ich die DS Version aus dem UK her?
Und was ist der Unterschied zw. den einzelnen Versionen? :-? Ich will keine abgespeckte Version für Arme :neutral: Wenn es so ist wie in der Demo ist gut :)

BTW:
Das PSP Cover ist ja richtig geil :o
Puzzle_quest_PSP.jpg

Das DS Cover hingegen suckt gewaltig :(
53e8_1.JPG

Sasuke schrieb:
Sehen imo beide irgendwie B-Movie mäßig aus... naja der Inhalt zählt :)
Spiel' ruhig die Demo, ist echt interessant :)
BTW: das war die US Vesion des Covers, die UK Version sieht ganz gut aus:
8335_1_b.JPG

Leider mag ich ebay nicht so sonderlich... :neutral:

EDIT: Was ist ein B-Movie? :blushed:

Es kommt doch noch zu uns scheinbar:

Koch Media pens deal with D3 Publisher
July 27th, 2007

Koch Media will be in charge of distributing the work of D3 Publisher throughout Europe. This includes both Wii and DS titles. A list of games heading to Europe sits below.

Nintendo Wii:

Ben 10: Protector of Earth
Dragon Blade: Wrath of Fire

Nintendo DS:

Ben 10: Protector of Earth
Ed, Edd n Eddy: Scam of the Century
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Oder gibt's das außerhalb eh Deutschlands schon?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das spiel nur in den USA und dem UK.
Mann, was bin ich froh :cheers: Soll das aber nicht koch media heißen? Kock media kenne ich nicht

Hab mir die UK Version vor einiger Zeit bei Ebay geholt
Wenn man dieses Puzzlespiel mag wird man das Spiel auch mögen

RPG Elemente und Story sind zwar ganz cool und sorgen für einiges an Abwechslung, erwartet aber nicht zuviel

Also mir hat Puzzle Quest richtig Spaß gemacht, aber: Es ist ein grottenschlechtes Gameplay, es gibt soviele bessere Puzzle games am DS:

Puzzle Leage
Tetris DS
Meteos
Zendoku

Diese drei wischen mit dem uralten Bejeweled System sowas von den Boden auf, das ist nimmer feierlich. Allerdings treibt einen das RPG Theme doch an, immer weiterzuspielen, bei mir waren es glaueb ich 30 Stunden, die ich mit dem Story Mode verbracht habe, nochmal würde ich mir das dennoch nicht antun. Vorallem nicht, weil ich das Gameplay, wie erwähnt, absolut grottig finde, konnte noch nie was mit Bejeweled anfangen. Ich kann das Spiel dennoch jedem empfehlen, kaufen, Marsch Marsch! Ist die hohen 90% Wertungen die es bekommen hat, tatsächlich wert.

Hab das Spiel auf der PSP aus Amerika. Einfach hammer das Spiel!! Sofort kaufen wenn es erschienen ist...das Spiel ist wirklich den Kauf wert und ein wirklicher Geheim-Tipp!

Also mir hat Puzzle Quest richtig Spaß gemacht, aber: Es ist ein grottenschlechtes Gameplay

Vorallem nicht, weil ich das Gameplay, wie erwähnt, absolut grottig finde, konnte noch nie was mit Bejeweled anfangen. Ich kann das Spiel dennoch jedem empfehlen, kaufen, Marsch Marsch! Ist die hohen 90% Wertungen die es bekommen hat, tatsächlich wert.

MTC wie ich ihn kenne :goodwork: :lol:

Mal schauen :)

BTW: Für alle, die ein wenig skeptisch dem Spiel gegenüber sind, es gibt eine Demo. Den Link werde ich bald nachreichen...

Muss das Thema mal hochholen, Spiel das zur Zeit auch gelegentlich und es frustet teilweise einfach viel zu stark, wenn der Gegner mehrere 4er und 5er hintereinander bekommt und man plötzlich mit der Hälfte seiner Leben da steht und nichts ausrichten kann.

Zurück
Top Bottom