Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du es wirklich nie gespielt. Das ist sozusagen ein RPG mit Puzzle als Kampfsystem. Die Story ist ganu k.Das Spiel hat ne Story???
Dachte das is nur n Puzzle Game ohne wirklichen Zusammenhängen
Dann hast du es wirklich nie gespielt. Das ist sozusagen ein RPG mit Puzzle als Kampfsystem. Die Story ist ganu k.
Schreibfehler Welcher Buchstabe ist auf der Tastatur neben u. Dann solltest du wissen was es bedeutet. Die Story ist k, aber ebend nichts herausragendes. Und ja das Spiel ist spannend. Durch das Kampfsystem ist es echt gut.Ah hm klingt ja spannend
Was ist die Story? Ganu k???
Schreibfehler Welcher Buchstabe ist auf der Tastatur neben u. Dann solltest du wissen was es bedeutet. Die Story ist k, aber ebend nichts herausragendes. Und ja das Spiel ist spannend. Durch das Kampfsystem ist es echt gut.
Wenn das Spiel dich so nicht interessiert, warum postest du dann hier ?
Das Spiel ist nicht aus Japan, Biggie! ;-)
@cilekeS: wie siehts mit der Steuerung aus? Wurde bei so ziemlich jeder Review die ich gelesen habe bemängelt. Kannst du mir darüber etwas mehr erzählen?
Hm,naja, wenn man Japanische Charakter da mit rein tut ist es für mich jedenfalls schon ein Japanisches Game.
Japanische Charaktere? :-?
Ich Spiel das Spiel schon fast 40 Stunden und ich hab NIX japanisches am Spiel gefunden. Man kämpft gegen Orks, Trolle, Zombies, Magier usw. Also das Spiel ist ziemlich verwestlicht.
Ritter, Krieger, Druiden, Zauberer, Könige......
Japanisch?
Crap,wie jedes Japano Game (Mit ausnahmen von denn Nintendo Games)
????
Die Charackter auf deinen Pics hast du wohl nicht gesehen,oder?