Wii Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

@cilekeS: wie siehts mit der Steuerung aus? Wurde bei so ziemlich jeder Review die ich gelesen habe bemängelt. Kannst du mir darüber etwas mehr erzählen?

Ah hm klingt ja spannend :ugly:

Was ist die Story? Ganu k???
Schreibfehler ;) Welcher Buchstabe ist auf der Tastatur neben u. Dann solltest du wissen was es bedeutet. Die Story ist k, aber ebend nichts herausragendes. Und ja das Spiel ist spannend. Durch das Kampfsystem ist es echt gut.

Wenn das Spiel dich so nicht interessiert, warum postest du dann hier ?

Schreibfehler ;) Welcher Buchstabe ist auf der Tastatur neben u. Dann solltest du wissen was es bedeutet. Die Story ist k, aber ebend nichts herausragendes. Und ja das Spiel ist spannend. Durch das Kampfsystem ist es echt gut.

Wenn das Spiel dich so nicht interessiert, warum postest du dann hier ?

keine ahnung xD

bin schon weg :angst:

@cilekeS: wie siehts mit der Steuerung aus? Wurde bei so ziemlich jeder Review die ich gelesen habe bemängelt. Kannst du mir darüber etwas mehr erzählen?

Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, da die Steuerung im Gegensatz zu anderen Wii Spielen etwas schwammig ist. Aber nach kurzer Zeit geht es ganz gut und sehr schnell von der Hand. Aufjedenfall schneller als mit Analogstick oder Steuerkreuz zu spielen.

Hm,naja, wenn man Japanische Charakter da mit rein tut ist es für mich jedenfalls schon ein Japanisches Game.

Japanische Charaktere? :-?
Ich Spiel das Spiel schon fast 40 Stunden und ich hab NIX japanisches am Spiel gefunden. Man kämpft gegen Orks, Trolle, Zombies, Magier usw. Also das Spiel ist ziemlich verwestlicht.

Das ist der erste Warlods Titel mit Anime Stil und auch der erste Teil der Reihe, der überhaupt nach japan kommt. Und schon ist es ein japan Game :lol2:

glaub er meint das die Charaktere vom Design her von östlichen RPGs stammen könnten bzw. Animezüge haben

Zurück
Top Bottom