Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Von Pure gibts JEEEEEEEEEEEEEEEDE Menge Videos, aber trotzdem kein Fred hier.

pure.jpg

pure-ps3__xbox_360__pcscreens9417sc.jpg

JEEEEDE Menge Videos
.

Ich find das sieht wie Excite Truck mit viel bessererer Grafik und ausgearbeitetem Tricksystem aus. Daher HOCHinteressant.

Man, das wird ja wieder ein geiles zweites Halbjahr... Rock Band 2 und Force Unleashed im September, und im Oktober Pure :)

Interview über das Spiel generell:

http://www.gametrailers.com/player/35717.html

Everything you can do in single play, you can do online
:o

16 Spieler Rennen online :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist Programm. Das sieht nach purem Spielspaß aus.
Ich glaube, dass die Bilder dem Spiel kaum gerecht werden. Man muss schon die Videos sehen: Tolles Geschwindigkeitsgefühl, irre Stunts, spannende Kämpfe um den Sieg, vielfältiges Tuning und ein toller Multiplayer. Pure wird sicher geholt (wenn auch nicht direkt zum Release).

ich hab mir gewünscht dass das ganze etwas realistischer (quad-simulation) wird, wenigstens so "realistisch" wie motorstorm, aber die sprünge und das tempo und das ganze naja ... demo abwarten

ich hab mir gewünscht dass das ganze etwas realistischer (quad-simulation) wird, wenigstens so "realistisch" wie motorstorm, aber die sprünge und das tempo und das ganze naja ... demo abwarten

Wenns realistisch wäre, fänd ich das unglaublich langweilig. Ist doch schon fast zu wenig übertrieben, noch zu normal :P

Wenns realistisch wäre, fänd ich das unglaublich langweilig. Ist doch schon fast zu wenig übertrieben, noch zu normal :P

Dieses Spiel rockt sowas von!! Ich wünsche mir so dringend eine DEMO zur E3 - vielleicht weiss man bald näheres.

Ich habe mir bereits alle Videos zu diesem Racer angesehen und kann nur sagen:

"SSX mit Quad Bikes"!! Wirklich, das Spielprinzip ist exakt das selbe, sogar die gezeigten Special-Moves sehen denen von "SSX-Tricky (UBER-MOVES) zum verwechseln ähnlich!

Denke das wird eine Perle unter den Funracern!! :-)

Dieses Spiel rockt sowas von!! Ich wünsche mir so dringend eine DEMO zur E3 - vielleicht weiss man bald näheres.

Ich habe mir bereits alle Videos zu diesem Racer angesehen und kann nur sagen:

"SSX mit Quad Bikes"!! Wirklich, das Spielprinzip ist exakt das selbe, sogar die gezeigten Special-Moves sehen denen von "SSX-Tricky (UBER-MOVES) zum verwechseln ähnlich!

Denke das wird eine Perle unter den Funracern!! :-)

Super erster Post :goodwork:

Ist mittlerweile mein Most Wanted game dieses Jahr, ich kanns kaum noch abwarten.

http://www.gametrailers.com/player/33241.html

http://www.gametrailers.com/player/30582.html

Bei mir ist es nach wie vor der E3 das MW #1, sogar noch vor Force Unleashed (!)

Bei mir ist es nach wie vor der E3 das MW #1, sogar noch vor Force Unleashed (!)

^__^ Also bei mir ist es das Most Wanted in seinem Genre. Hoffen wir auf eine solide Anzahl von Strecken - der Rest stimmt schon jetzt! :-)

Witzig ist, dass das Game von Disney Interactive ist - ich meine, kommt zu Pure etwa demnächst ein Film? Desweiteren greife ich nochmal die Frage nach der Streckenanzahl auf - weiss man da schon mehr? Golem? Hast was gelesen?

^__^ Also bei mir ist es das Most Wanted in seinem Genre. Hoffen wir auf eine solide Anzahl von Strecken - der Rest stimmt schon jetzt! :-)

Witzig ist, dass das Game von Disney Interactive ist - ich meine, kommt zu Pure etwa demnächst ein Film? Desweiteren greife ich nochmal die Frage nach der Streckenanzahl auf - weiss man da schon mehr? Golem? Hast was gelesen?

Sogar das Streckensystem ist von Excite Truck übernommen. Ich frag mich echt, warum in keinen Interviews oder sonst wo Pure mit Excite Truck verglichen wird, die tun so als hätten die diese Art Spiel erfunden...

Also genau wie bei Excite Truck, diesmal gibts 7 Schauplätze, Riesige Areale, durch die dann mehrere Strecken führen, wieviele genau weiß ich nicht.

Wolfmother und The Subways :goodwork:

Sieht nach verdammt viel spass aus mit brachialer Grafik >_<

Pure, jetzt schon die Offroad Referenz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom