PS1 psx games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pfanne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Währe cool wenn du nachsehen würdest, würde mich echt interessieren/freuen. Ich weiß bei mir auch nicht genau (werde auch nachsehen, habe ebenfalls alte Spielstände). Hatte aber sehr hohen erreicht, da ich das Spiel sehr häufig durchgespielt habe. Was ich mich aber erinnere ist das meine schnellste Zeit war 2h 10 min.

also ich hab folgende titel
kenner der wahrheit
herr des pandemoniums
schatzmeister
erforscher des dunklen
gott der zerstörung
jäger der steppe
waldmeister
drachentöter
obsieger des todes
gottestöter
herrscher der zeit
kämpfer des lichtes
herr der neuen welt
entdecker der schätze
einiger der kräfte
gott der techniken
großer schwertkämpfer

durchgespielt 4 mal schnellste zeit 3h 24

würd das game aber gerne wieder mal ganz von vorne anfangen bei 0... hab aber leider keine zeit dazu :(

@ Katana
Das ging ja wirklich schnell. Danke…

Um jetzt nicht alle auf zuzählen mir fehlen nur die beiden folgenden Titel: Nr. 21 und Nr. 22.
Risk Breaker Rank: Lv. 16 Großer Riskbreaker.
Score: 130903894
Schnellste Zeit: 2:10

würd das game aber gerne wieder mal ganz von vorne anfangen bei 0... hab aber leider keine zeit dazu :(

Das geht mir auch bei so vielen Spielen so… Jetzt werde ich erstmal versuchen Zeit zu finden um BoF4 zu Spielen.

Man, es gibt so viele PSX Spiele die ich gerne nachholen würde oder doe ich mal gespielt habe, die aber nur geliehen waren und die ich nun gern besitzen und wieder spielen würde.
Allein FF 7 habe ich nur geliehen gehabt.
Man bekommt viele Spiele einfach nirgendwo mehr und wenn, dann zu einem wirklich sehr hohem Preis.
Soger PS2 Spiele wie Dark Chronicle sind kaum noch zu finden oder neulich habe ich beschloßen mir Shadow of Colossus zu kaufen, weil ich das damals auch nur von nem Kollegen hatte, aber nirgends kann man das kaufen.
Ich hoffe, dass das Angebot im PS Store sich bezüglich dieser seltenen Spiele verbessert.
FF7 würde ich zB sofort saugen, genauso wie jedes andere gute PSX RPG.

Es ist wahr. Manche Spiele sind in letzten Jahren wirklich sehr teuer geworden und selbst beim Ebay tauchen die nur selten auf. Selbst bei der gebrauchten PS2 Spielen steigen die Preise langsam aber sicher an. Ich zu meinen Teil habe die komplette PS1 Ära von Anfang an mitgemacht, daher gibt es kaum noch Spiele aus den PAL Regionen die ich noch haben/spielen möchte. Schwieriger wird es beim ganzen Import Sachen, da gibt es paar Spiele die ich schon fast eine kleine Ewigkeit suche.

Also ich muss sagen, ein Spiel, was mir von früher immer noch hängen geblieben ist, ist:

Poy Poy (Konami).

Hatte ich früher als kleines Kind gerne gezockt^^.

Wie ich hier lange nach einem Playstation 1 Fred suchen musste. :sad5: Ich wollte neben Cube, Xbox und PS2 nicht noch einen weiteren Nostalgiefred aufmachen.

So, warum ich hier texte. Nach all den Jahren bin ich endlich (Aya's Dreamcast Thread* sei Dank) auf ein Spiel gestolpert das ich immer gesucht habe. Das war mein bis dato schlimmster Fehlkauf. Das Game habe ich auf einen Markt gekauft und mich beim Spielen derbe geärgert das ich dafür 15 Kröten hingelegt habe. Damals war das eine Menge Geld für mich.

In Deutsch kenne ich den Titel immer noch nicht, abes es war genau dieses Game:

Blazing%20Dragons%20%5BU%5D%20%5BSLUS-00100%5D-front.jpg

http://retrowaretv.com/cams-eye-view-blazing-dragons-for-the-ps1-and-saturn-review/

*Ich wollte eigentlich ein paar Games bezüglich des Dreamcast suchen, kam dann auf den Sega Saturn und landete durch ein Video endlich bei dem Game, welches ich nie vergessen, und immer in schlechter Erinnerung haben werde. Das Ding war so derbe hohl. :nyah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom