Xbox360 PSU: Offener Beta-Test auch in Deutschland

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
PSU: Offener Beta-Test auch in Deutschland

Wie wir auf Anfrage bei Segas Pressesprecher Fabian Döhla efahren konnten, wird die bereits angekündigte offene Betaphase des MMORPGs Phantasy Star Universe auch deutschen Xbox LIVE Usern zugänglich sein. Der Start des auf Dauer von einer Woche angelegten Testlaufs ist planmäßig für morgen Nachmittag angesetzt, eine Teilnahme nur mit Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft möglich.

Wer Lust hat teilzunehmen, sollte am morgigen 11. und darauffolgendem 12. Oktober daran denken, das Beta-Paket auf dem Marktplatz herunterzuladen, denn nur an diesen Tagen wird die Vorabversion zum Download bereitstehen. Bis zum 18.10. darf man dann einen auf ausgewählte Bereiche beschränkten Teil des Gurhal-Systems erkunden, in dem Phantasy Star Online angesiedelt ist. Sämtliche Features der Beta-Version stehen in englischer Sprache mit deutschen Texten zum ausprobieren bereit, einschließlich folgender Grundelemente des Spiels:

* Charaktererschaffung - Avatare mit dem Character Creation Tool von Kopf bis Fuß selber gestalten

* Lobby - Ort um Leute zu treffen, alle möglichen Gegenstände zu kaufen und sich in Gruppen zusammenzufinden

* Universum erkunden - Mit Parum, Neudaiz und Moatoob können drei Planeten besucht werden

* My Room - Eigener Raum, der mit Elementen wie erspielten Trophäen oder Tapeten selbst eingerichtet und dekoriert werden kann. Hier kann man auch per Spezialgerät aus gefundenen Base Materials neue Waffen und andere Gegenstände erschaffen. Im My Room lassen sich zudem Partner Cards ansehen und Freunde einladen

* Charakterstyling - Diverse Shops bieten reichhaltige Möglichkeiten sich modisch auszutoben

* Klassenwechsel - Auf der fünften Etage der Guardian's Colony, lässt sich zwischen den Charakterklassen Hunter, Ranger und Force nach Belieben umherschalten

Links:
Offizielle deutsche PSU Website

Beta würd ich mitmachen.

Aber fertige spiel bezahlen? NEIN. Dafür bietet das zu wenig. Phantasy Star Online/Universe ist nicht wirklich nen MMORPG. Eher so ne art Guild Wars un das kanns sehr wohl kostenlos geben statt dämliche 8€ monat wenn schon durch die 5€ Live gebühren server finanziert werden :x

is ja mal super toll-.-

die server funzen net, xbox live server am 17.10. down und am 18. endet die beta....

Naja, ich finds schon klasse. Im Prinzip ists wie PSO, nur besser. Will hier jemand mit mir zocken? Mein XBL Name: Quinn McLeod

EDIT: Aber erst nach Pastewka, sprich um 21.45 Uhr!? :D

also, ich weiß net...
ich hab mir schon mehr so eine offene welt erhofft irgendwie. und nicht nur, dass man missionen auswählen kann. das könnte schnell langweilig werden...

weiß man eigentlich schon, ob man die monatliche gebühr vielleicht auch per ms-points bezahlen kann?

ne jetzt bin ich schon zu müd. aber morgen gern.

@nintendo666: Ja, als ich das erste mal von PSU gehört habe dachte ich auch erst sie machen ENDLICH ein MMORPG aus PSO, aber leider ist es genauso wie PSO nur mit mehr Levels und neuen Features, wie das tragen von Schusswaffe und Schwert gleichzeitig, oder eine bessere Steuerung.

Aber es ist trotzdem ein cooles Spiel, wer PSO mochte wird auch PSU mögen.

Zurück
Top Bottom