PStwo vs. PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bunfi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taker schrieb:
mrc247 schrieb:
kann man die alte PS2 eigentlich noch kaufen?

Ja.

Jedenfalls manche Geschäfte sowie eigtl die meißten Online-Shops führen sie noch =)

Hast du da ein paar Beispiele..? überall wo ich geguckt hab hatten sie nur noch die neue.. und irgendwie finde ich den Toploader mehr als ätzend, obwohl sie so schlang stylischer aussieht.

Gruß mrc

Also bei uns in München, wo es relativ viele Händler gibt, führt auch keiner mehr die "große" PS2. Dein Glück kannste bei Ebay versuchen....

Hmm vor kurzem hab ich sie noch im ProMarkt hier bei uns gesehen...

Bei konsole.de oder gametop.de wurden sie auch noch angeboten (allerdings dann umgebautz), finde jetz aber auch nurnoch PS TWO's :-?

Kannst halt versuchen ne relativ neue "gebrauchte" zu bekommen, oder eben eine NEUE von eBay vom Händler oder so...

Danke erstmal für eure mühen.
Mal schau was ich machen werde.
Will eigentlich auch nicht soviel Geld ausgeben, aber ein paar Games die für die PS2 erschienen sind/werden reizen mich doch,
z.B. FF X, FF X-2, F XII, Final Fantasy VII Dirge of Cerberus, Kingdom Hearts 1+2, Dragon Quest VIII, Xenosaga 2, MGS 2+3, GTA SA, GT4, Ridge Racer 5, Wipeout Fusion, Tekken 5, Soul Calibur 3 <- oh sind doch einige :rolleyes:
Oder ich warte bis zum Launch der X-Box 360 und hoffe das die PStwo dann nur noch 99,- kostet und hab dann halt nen Toploader..
aber vielleicht warte ich auch bis zur PS3 und hab dann einige Games nachzuholen, die ich in dieser Generation verpasst hab. ;)
Vorrausgesetzt man bekommt die dann noch.

Neue PS2-Modelle nicht kompatibel zu einigen Spielen

20.10.05 - Sony hat eine Liste mit PS2- und PSone-Spielen veröffentlicht, die mit den neuesten PlayStation2-Modellen der SCPH-75000-Serie nicht richtig zusammenarbeiten.

Die Fehler sind bei jedem Spiel unterschiedlich: So geht es in manchmal nach dem Titelbild nicht weiter, das Spiel stürzt beim Speichern ab, wenn man in den Options etwas verstellt hat oder die Musik wird nicht richtig wiedergegeben.

Betroffen sind 9 PS2-Spiele:
- Gauntlet Dark Legacy
- Simple 2000 Ultimate Series Vol. 22: Stylish Mahjong Usagi
- Racing Battle C1 Grand Prix
- F1 2001
- F1 2002
- Usagi -Yasei no Toupai- THE ARCADE
- Aiyori Aoshi
- Hitman: Contracts
- Tekken 5

Dazu kommen 39 PSone-Spiele, darunter u.a.
- Dave Mirra Freestyle BMX
- Eldergate
- Racin Groovy
- Krazy Ivan
- Megatudo 2096
- Worms
- Sold Out
- U.P.P.
- 3X3 Eyes: Tenrinou Genmu
- Test Drive 4
- Chrono Cross
- Air Management '96

Quelle: Das Forum von AreaGames.de.

ugly.gif

schon wieder ne neue baureihe?! und wieso laufen die alten game drauf nicht? etwa neue GPU?

LOL, wiso sowas immer passiert frag ich mich immer wieder, vorallem ist Sony recht häufig von betroffen.

mit Tekken 5 ist echt ein Armutszeugniss, das Spiel ist ja noch ziehmlich aktuell.

Ohoh und ich hatte eigentlich mein Plan mir ne PStwo zukaufen um FFX usw. spielen zukönnen über den haufen geworfen und gedacht ich halte es mit meinem Cube noch ein Jahr aus um mir dann ne Revo und ne PS3 zukaufen. Aber wenn die abwertskompatibilität der PS3 genauso gut ist wie die der PStwo komm ich da schon wieder ins Grübeln.

SONY :evil: :evil: :evil:

Sony und die miese Qualität. Das kennen wir ja schon genug.

solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Sony und die miese Qualität. Das kennen wir ja schon genug.

siehe PSP pixelfehler :hmpf:

ja die PSP von einem Kumpel hat auch Pixelfehler.. :shakehead:

aber die Qualli bei Sonys Konsolen war von anfang an sowas von Mies.
meine PS1 hat auch irgendwann den Geist aufgegeben, troz sehr sehr guter behandlung, so das ich mir eine neue kaufen musste.

kenn auch kaum Leute die damals nicht irgendwann ne neue brauchten.

Dabei verstehe ich das nicht, mein Sony TV hällt seit weit über 10 Jahren und ich glaub auch die dinger sind unkaputtbar.

Also ich finde die alte PS2 viel geiler! Sieht irgendwie edler aus und so! Ist halt für mich das original!

1steffen1 schrieb:
Also ich finde die alte PS2 viel geiler! Sieht irgendwie edler aus und so! Ist halt für mich das original!

ja das sehe ich auch so.. leider kann man sie nirgends mehr kaufen. :(
Außer bei Wolf, da aber nur mit Umbau.

Jo, die großen hat Sony aus dem handel genommen.
Nur über diverse Modshops oder Ebay kommt man da noch ran.

Zurück
Top Bottom