PSTwo und Swap Magic....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Mal ne Frage. Hat jemand schon dieses Swap Magic / Slide Card mit der NEUEN PS2 ausprobiert ? Da der Deckel ja nach oben aufgeht, muss man nicht die Schublade massakrieren. Funzt das dann so einfach wie ich mir das vorstelle oder hat Sony da einen fetten Riegel vorgehängt ? Wer kann mal ne Erfahrung oder ne Info posten ? Bitte keine "Wer braucht den Scheiss" und andere Ergüsse. Ging nur im die Info ansich, nicht um den Nutzen. Dürfte einige Leute interessieren.

Leider hat Sony einen fetten Riegel vorgeschoben. Die PStwo bootet die Bootdisk nicht.

AcRo schrieb:
Leider hat Sony einen fetten Riegel vorgeschoben. Die PStwo bootet die Bootdisk nicht.

hmm komisch, in Foren liest man das anders. Vielleicht ist deine ausgeliehene Disc futsch oder ne ältere Version des Loaders.

Hab ein bissl rumgesucht....

Schau mal, da gibts z.B. ne genaue Anleitung. Natürlich nur für Leute, welche Homebrew anspielen lassen wollen, is ja logisch 8-)

http://ntsc-uk.domino.org/showthread.php?t=29114&page=14&pp=10

Hm. Weiss nicht so recht. Hab schiss an meiner rumzubasteln.

Ne, ich glaub schon, dass es funktioniert. Allerdings brauch ich jemanden ders mir umbaut und mir ne 2 Jahre Garantie gibt ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom