PSP PSP2TV fast fertig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut euch mal das hier an :

psp-on-tv-final-prototype.jpg

Weiss nicht in wie fern das in nem anderen Thread schon gepostet wurde, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Vorher sah das Teil irgendwie ja noch besser aus, aber jetzt.... :-? :o

Mir ist nicht ganz klar, wird das Bild jetzt praktisch abgefilmt und per Signal an den TV übertragen oder wie soll das abgehen ? Ich mein, beim Abfilmen geht doch auch gut Quality verloren oder ?

Hier noch der Werbetext :

* With the PSPonTV ™ there's absolutely NO NEED to open your Sony PSP® console. The PSP on TV is completely plug and play.
* You won't void your standard or extended warranty. When we say plug and play, we mean it. Your warranty will remain intact. Plug and Play means exactly that!
* Easy to connect and easy to use. No complicated internal wires or wiring required.
* No special tools required to open your PSP, no need to risk damaging it's fragile internal components.
* The PSPonTV ™ is a slim and attractive unit. Manufactured to the highest standards, with a long quality history. The PSPonTV is not just a "hack" add on from some unknown "team" or hacker group.
* The price is right! The PSPonTV ™ is launching to retail for only USD$99.95
* Better quality and lower price.

100 Dollar ? AUTSCH ! :shakehead: :oops:

Ich hatte mir damals noch überlegt sowas zuzulegen um Ridge Racer mal schnell bei nem Kumpel am TV zu zocken oder so, aber das Geld kann ich auch besser anlegen. Ich habe noch mit 20-30 Euro gerechnet, wie naiv war ich doch :P

Wie will man da noch gescheit bedienen? Und gut schaut das bestimmt nicht aus.

Nique schrieb:
Bananarama schrieb:
LoL ? Für was kauft man sich dann die PSP.

Das frage ich mich auch. Wenn ich anner glotze zocken will, dann tu ich das mit einer heimkonsole und nicht mit einem handheld. :rolleyes:

Und wenn du Ridge Racer am TV zocken willst? der 5. Teil war grottig und die anderen sind technisch nicht gerade zeitgemäß, aber zum Glück kommt ja bald Ridge Racer 6.

wer bruacht denn sowas? :-? wer zum beispiel ein ridge racer auf dem tv spielen will kann sich ja die konsolenversion holen und bei vielen anderen spielen ist das auch möglich. versteh einfach nicht ganz warum ein HH jetzt plötzlich auf dem tv gespielt werden muss, ist doch imo ziemlich fehl am platz :-?

Fukuhara hats eigentlich gut erklärt, was es mit RR auf sich hat. Ergänzen möchte ich das man Ridge Racers ONLINE spielen kann, für diejenigen, die es nicht wissen, und das sogar recht einfach per BT. Ein riesen Vorteil gegenüber den anderen Versionen und rechtfertigt sogar dieses TV-System, da man es schön aufm Grossbidschirm zocken kann.

Und wie ich bereits erwähnt habe, gibt auch Leute die keine Heimkonsole haben oder zum. keine PS2, die können dann mit der PSP in denselben oder ähnlichen Genuss kommen. Hat also alles schon irgendwo seinen Sinn, nicht wahr ?! ;-)

Egal, fakt ist, daß es so wie das System dort präsentiert wurde ziemlich grottig aussieht und fast nen kompletten NDS kostet. Lächerlich !

:rofl3: Hehehehe packt noch den 2x Aku und die 4GB HD dran und du hast ne Prima Waffe um jemand nieder zu schlagen.
Ist ja ein tolles Teil, Umständlicher gehts wohl nicht mehr oder?
Von der Idee her garnicht schlecht, aber die Ausführung ist echt grottig.

Ich weis ja nicht recht.........wer will das?

Könnt ich mir höchstens für Sendungen wie Giga oder so vorstellen.

1.April ist es aber noch noch nicht oder....?

Mawhahahahahhaha...
:rofl2:

B0wman schrieb:
Fukuhara hats eigentlich gut erklärt, was es mit RR auf sich hat. Ergänzen möchte ich das man Ridge Racers ONLINE spielen kann, für diejenigen, die es nicht wissen, und das sogar recht einfach per BT. Ein riesen Vorteil gegenüber den anderen Versionen und rechtfertigt sogar dieses TV-System, da man es schön aufm Grossbidschirm zocken kann.

Und wie ich bereits erwähnt habe, gibt auch Leute die keine Heimkonsole haben oder zum. keine PS2, die können dann mit der PSP in denselben oder ähnlichen Genuss kommen. Hat also alles schon irgendwo seinen Sinn, nicht wahr ?! ;-)

Egal, fakt ist, daß es so wie das System dort präsentiert wurde ziemlich grottig aussieht und fast nen kompletten NDS kostet. Lächerlich !

ok, du hast recht, hab wohl nicht weit genug gedacht :blushed: sorry, deine argumente sind ziemlich überzeugend :)

IMO ist das sowas von unnötig, da es fast jedes Game der PSP auch für die PS2 gibt. Die PS2 ist billiger als die PSP, und der Tuner kostet auch nochmal Asche.

Also nochmal zum mitschreiben: NEIN, es gibt eben nicht alle games auch auf der PS2, Ridge Racer 5 ist von der Qualität eines Ridge Racer PSP meilenweit entfernt, und ich hätte das Spiel lieber auf einer Konsole statt einem Handheld gesehen, da bleibt sowas die einzige möglichkeit, es sei denn es wird einen PSP-Player für die PS3 geben (ähnlich dem Gameboy-Player für Cube).

Moses schrieb:
IMO ist das sowas von unnötig, da es fast jedes Game der PSP auch für die PS2 gibt. Die PS2 ist billiger als die PSP, und der Tuner kostet auch nochmal Asche.

ich habe fast jedes Spiel geschrieben ;)

finde so ein teil auch unnötig. spiele mit meinem handheld meistens nur wenn ich unterwegs bin. aber zuhause, vor dem fernseher...

In dem Fall währe der Handheld ne normale Konsole, und ich könnte die Spiele die nur auf PSP erscheinen am TV im großformat zocken, was ist daran so schwer zu verstehen? Ihr müsst es ja nicht kaufen, der Gameboyplayer hat jedoch bewiesen das der Markt für sowas durchaus besteht. Menno, warum hat SONY dem ding nucht ein TV OUT spendiert wie es der GPX2 hat :-? .

Fukuhara schrieb:
In dem Fall währe der Handheld ne normale Konsole, und ich könnte die Spiele die nur auf PSP erscheinen am TV im großformat zocken, was ist daran so schwer zu verstehen? Ihr müsst es ja nicht kaufen, der Gameboyplayer hat jedoch bewiesen das der Markt für sowas durchaus besteht. Menno, warum hat SONY dem ding nucht ein TV OUT spendiert wie es der GPX2 hat :-? .

gameboy player ist aber in dem sinn etwas anderes. ist für diejenigen, die keinen gameboy haben.

maXX schrieb:
Fukuhara schrieb:

gameboy player ist aber in dem sinn etwas anderes. ist für diejenigen, die keinen gameboy haben.

Und PSP2TV ist für diejenigen, die keine PS2 haben :P
Nein, ernsthaft, ich kenne auch Leute, die sich ihren iPod an die normale Anlage anschliessen, also sowohl unterwegs als auch daheim nutzen. Warum nicht ?!

P.S. (Fukuhara, komm ich Teil mir ne Kopfwehtablette mit dir :lol: )

Lol. Eine Kamera, die den PSP Screen filmt. Da muss man erst mal drauf kommen.
Naja, da wird sicherlich kein sehr klares Bild rauskommen, von der fpszahl und den Schlieren mal abgesehen. Aber ich kann mich ja auch irren...

Motorbass schrieb:
Lol. Eine Kamera, die den PSP Screen filmt. Da muss man erst mal drauf kommen.
Naja, da wird sicherlich kein sehr klares Bild rauskommen, von der fpszahl und den Schlieren mal abgesehen. Aber ich kann mich ja auch irren...

Also ich kenn die Technik nicht, war nur meine Vermutung (weils halt so aussah)...?! :-? Finde das immer seltsamer, je öfter ich mir das Bild anschaue hehe

Das schreibt Playstationportable.de zu der Technik:

Man montiert an die Löcher auf der Oberseite der PSP eine Art "Scanner" in Form einer stumpfen Pyramide, welcher dann das Bild der PSP durch ein System hochpräziser Linsen und Spiegel abnimmt.
Diese Daten werden dann in ein Videosignal umgewandelt und können so auf einem Fernseher betrachtet werden.

B0wman schrieb:
maXX schrieb:
Fukuhara schrieb:

Und PSP2TV ist für diejenigen, die keine PS2 haben :P
Nein, ernsthaft, ich kenne auch Leute, die sich ihren iPod an die normale Anlage anschliessen, also sowohl unterwegs als auch daheim nutzen. Warum nicht ?!

P.S. (Fukuhara, komm ich Teil mir ne Kopfwehtablette mit dir :lol: )

Das hat ja wenigstens noch Sinn :)

Der Markt für sowas ist schon da, aber nicht mir desem gerät. Ich währe ja noch einverstanden wenn man dan auch mit einem Pad zocken kann. Aber mit dem riesigen Teil drauf, macht das einem ja nur Gelenkschmerzen.
Die Idee für so ein gerät ist schon gut, aber dieses System scheint aber nicht sehr ausgereift zu sein. Naja aber andere werden mit dem Solideye rumlaufen also geht das auch in Ordnung. :lol:

Zurück
Top Bottom