PSP PSP2TV fast fertig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Wie Team Xtender nun verlauten ließ ist deren PSP2TV Device fast fertig. Das Gerät erlaubt es euch eure PSP an den Fernseher anzuschließen und die PSP Spiele mit einerm normalen PS2 Controller zu spielen. Hier ein paar Bilder:

psp_2Dtv.1.jpg

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

:o Kanns gar nicht erwarten mir den zuzulegen, endlich Ridge Racer am großen TV nd Ergonomisch korrekt ;) .

Nur muss man dafür seine PSP scheinbar umbauen um den Anschluss zu haben.

Ja, scheint so als müsse man sie aufschrauben um die Anschlüsse zu erreichen... ist mir etwas zu doof. Vor allem weil ich scheinbar das Teil nicht einfach wieder abnehmen kann wenn ich unterwegs bin.

Das Faceplate sieht auch anders aus (sieht man besonders beim Display), also hat man den Stutzen da unten wohl dauerhaft dran. Scheinbar ist es nicht möglich den USB-Port als Videoausgang zu nutzen - schade, dann müsste man wenigstens nicht seinen PSP verhunzen.

Die Konsole ja, aber nicht das passende Ridge Racer (der 5. Teil ist Schund), und an der Glotze maacht es nun mal mehr spaß, selbiges gillt für Wipe Out Pure.

Ja, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. Dachte erst das sei halt ziemlich verdreckt ^^.

Aber das Bild sieht am Fernseher sehr grottig aus...
Dann sollen sie Lieber solche Balken wie bei Kinofilmen machen!

naja :oops: würde meiner PSP nie im leben sowas antun. PSP ist halt portable und das bleibt so.

Gleiches Gilt für mich. habe 2 Heimkonsolen und da muss ich die PSP nicht an dei Glotze anschließen.

Naja, vieleicht kommt ja bei der PS3 ein "PSP-Player" ;) Aber ich denke in erster Linie währe sowas interessant um auf den Stick gerippte Filme am TV glotzen zu können, so häte man immer alles für einen netten Videoabend dabei.

Wie wäre es das man mit der PSP TV anschauen kann? Ist da was in mache zur Zeit?

Ich sehe das so:
Auf dem kleinen Bildschirm der PSP sehe ich eine tolle Grafik, warum um alles in der Welt sollte ich diese großgezerrt und hässlich auf dem TV Schirm sehen wollen?

Also diese Lösung wäre nicht simpel genug. Wenn man echt die PSP aufschruaben muss etc. dann hat man ja immer so hässlichen Aufsatz dran. Muss ja nicht sein oder?
Geht das nicht besser?
Wenn ich aber Filme für nen DVD-Abend mitnehmen will, dann schnapp ich mir ne externe Festplatte (wenn man das entsprechende Equipment dann noch zu Hause hat bzw. die anderen) und gut ist. Oder ich pack den kram nicht extre auf UMD oder sonstwas sonder pack mir direkt die DVD untern Arm oder brenne die Filme.
Aber es war trotzdem ein cooler Gedanke.

Nun ja, zum PSP2TV - is nicht zu gebrauchen - imo!

Zurück
Top Bottom