PSP PSP Zubehör

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shade

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2002
Xbox Live
Sariel666
PSN
Nightgrown
Hoffe, dazu gibt es hier noch nichts (hab jedenfalls nichts gefunden)!

Also schreibt, was habt ihr, was brauch man, was ist gut und was überflüssig...

Als (hoffentlich) baldiger PSP Besitzer fänd ich sowas interessant. Was haltet ihr z.B. von Bigbens PSP Pack 1, gibt es Alternativen, brauch man das ganze Zeugs, etc.
B0007LITM8.03.MZZZZZZZ.jpg

größeres Bild hab ich leider nicht gefunden.

Los gehts!

Hab da noch ne Frage wegen dem Zubehör.
Ich benötige noch eine Memory Stick (Pro Duo). Wo bekommt man billig solche Sticks und lohnt es sich, gleich die 2 GB zu kaufen? :-?

@macho mike

genau würd mich auch interessieren! :)

die hätten wenigstens einen sd port einbauen sollen die sind nähmlich billiger. :oops:

SD Poerts gibt es nicht, weil Memory Sticks eine Sony Eigenentwicklung sind.
Ich würde noch keinen 2 GB Stick kaufen, da die bis jetzt sehr teuer sind. In einem Jahr kostet wohl der 4 GB Stick etwa 100€, jetzt kostet sogar der 2 GB Stick noch 150€.

also ich habe das case von logitech...
finde das teil unverzeichtbar.
muss man haben.

so ein 500 mark gerät muss doch ordentlich geschützt sein :D

Fry1987 schrieb:
also ich habe das case von logitech...
finde das teil unverzeichtbar.
muss man haben.

so ein 500 mark gerät muss doch ordentlich geschützt sein :D
Das habe ich auch, ist astrein. nur leider passt es nicht mehr in Hosentaschen, außer man rennt wie ein HipHoper rum...

Bei mir kommen nur Schutzfolien für die PSP. Gibt leider noch keine Accessoirs die zu meinem weißen Schätzchen passen ^^.

Noah schrieb:
Meint ihr PlayGear Pocket? Habs mir auch bestellt, hoffe das taugt was.^^

B000A4385K.03.LZZZZZZZ.jpg

hab's auch, für mich unverzichtbar, kann man die kiste auch mal im rucksach verstauen.
Hab mir noch UMD-Cases gekauft, auch sehr zu empfehlen wenn man nich immer den hüllen-klotz mitschleppen will, gibts auch bei amazon für glaub 7 euro für 6 stück!!

Hi was haltet ihr von den "Brando" Alu Schutzhüllen/Dosen ... ich seh die grade bei ebay und irgendwie machen die ja was her ^^ hat vll wer von euch erfahrung damit?
psp-alucase-1.jpg

sieht schick aus, brando macht auch glaub ich sehr gute display folien.

hab mir die bigben tasche (auch im psp pack 1 vorhanden) in schwarz gekauft, da gehen noch zwei disk rein und sämtliche memory karten/ tücher und andere klein kram.

Ich hab nem Freund vor kurzem über Play-Asia ein Kemco Shell Pack (blue) geholt, schöne kleine Tasche zu kleinen Preisen (;)), ist heute erst angekommen, aber er scheint zufrieden damit zu sein :)

--> klick <--

@Astro
sieht schick aus, aber Brando sagt mir gar nichts^^

Zurück
Top Bottom