PSP PSP und WLan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Aurion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Aurion

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2006
Steam
chieftainDOA
Hab mir jetz eine PSP 3000 gekauft und wollte mir ein paar Spiele ziehen hab aber probleme mit der Wlan verbindung die ist bei mir sehr langsam. Hab ne AVM Fritz Wlan Box 3270 bekomm aber nur ne übertragung von 11 MBit zustande die MH:FU demo hat bei mir 3 Stunden mit ihren 200 MB gebraucht über FFVII will ich gar nicht sprechen da mir nach ca 4 Stunden und 60 Prozent die verbindung flöten gegangen ist. Kann mir irgendeiner bei meinem Problemchen helfen?

Hab mir jetz eine PSP 3000 gekauft und wollte mir ein paar Spiele ziehen hab aber probleme mit der Wlan verbindung die ist bei mir sehr langsam. Hab ne AVM Fritz Wlan Box 3270 bekomm aber nur ne übertragung von 11 MBit zustande die MH:FU demo hat bei mir 3 Stunden mit ihren 200 MB gebraucht über FFVII will ich gar nicht sprechen da mir nach ca 4 Stunden und 60 Prozent die verbindung flöten gegangen ist. Kann mir irgendeiner bei meinem Problemchen helfen?

Zur Not kannst du dir MediaGo installieren und die Sachen erst mal übern PC auf die PSP ziehen bis du ne Lösung gefunden hast .

Media Go

Ah cool kannt ich gar nicht gleich mal testen, vielen dank

Jetz hab ich natürlich glecih das nächste Problem und zwar wird die installation ständig abgebrochen weil ich als Systemadministrator angeblich keine admin rechte besitze. Mein PC ist echt die letzte drecks Kiste

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool kannt ich gar nicht gleich mal testen, vielen dank

Jetz hab ich natürlich glecih das nächste Problem und zwar wird die installation ständig abgebrochen weil ich als Systemadministrator angeblich keine admin rechte besitze. Mein PC ist echt die letzte drecks Kiste

schalt die benutzersteuerung aus - die nervt sowieso immer ^^

ich bekomms einfach nicht hin mit der psp nen w-lan aufzubauen.

sicherheitscode ist korrekt und mit dem laptop hab ich kein problem w-lan herzustellen.

es steht da : "Zeitablauf bei Austausch der code-informationen"

schön und was kann ich jetzt daran ändern?

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomms einfach nicht hin mit der psp nen w-lan aufzubauen.

sicherheitscode ist korrekt und mit dem laptop hab ich kein problem w-lan herzustellen.

es steht da : "Zeitablauf bei Austausch der code-informationen"

schön und was kann ich jetzt daran ändern?

Sieh nach ob du beim Router den Zugang der PSP erst freischalten musst. Bei vielen Providern ond OEM Routern ist das nämlich der Fall.

Ich z.b. hatte ein WLAN Router bei dem max. 1 Teilnehmer dran durfte. Wollte ich mehr musste man das kostenpflichtig freischalten.

Deshalb hab ich mir einfach ein gutes WLAN Modem/Router bei ebay gekauft.

Zurück
Top Bottom