PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi hab ich grade auf http://pspupdates.qj.net/ gelesen dass man seinen PC mit der PSP steuern koennen soll!!

hier mal der text

Remote Access Your PC Through PSP Web Browser!

Remote_access_0210SpeedBrkr has discovered a way to access your PC remotely with your PSP.

The key is the service provided at http://www.logmein.com. They are offering a remote access technology service, which can be accessed through an internet browser. The steps are also very simple:

* Sign up for the service and get yourself an account. Install the PC server-side software on the PC you want to be accessed remotely. The process should be very simple.
* Load http://www.logmein.com in your PSP web browser, then get to your PC through that.

SpeedBrkr has succeeded in connecting and remotely using his PC from his PSP. I should say it’s a smart way. Good job, SpeedBrkr, and thanks :-)

bei mir hats aber nicht geklappt weil die PSP nicht genuegend freien Speicherplatz hat ... 2 mb sind einfach VIEL zu wenig

UPDATE

hab das bild nun verkleinert und konnte den Desktop jetzt darstellen aber zum steuern kam ich noch nicht

UPDATE2

AAAAh warum ist der PSP browser so langsam ^^

so, habe meine PSP auf eBay verkauft. das teil hat sich für mich jedenfalls nicht gelohnt. werde mir vielleicht später wieder eine weiße kaufen, wenn auch die spieleauswahl besser ist :)

solid2snake schrieb:
so, habe meine PSP auf eBay verkauft. das teil hat sich für mich jedenfalls nicht gelohnt. werde mir vielleicht später wieder eine weiße kaufen, wenn auch die spieleauswahl besser ist :)

In weniger als 2 Wochen kommt Maverick Hunter X, und du verkaufst deine PSP. Naja, selber schuld. :P

Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen?
Sehr geehrter PlayStation® Portable (PSP) User,

wir sind ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und führen Befragungen im Namen von SONY Computer Entertainment Deutschland („Sony PlayStation“) durch, um Meinungen von Menschen wie Ihnen zu erhalten.

Unsere nächste Studie findet zum Thema PlayStation® Portable (PSP) statt. Daher wenden wir uns an Sie als registrierten PSP User. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust hätten, an einer Befragung zum Thema Sony PlayStation teilzunehmen.

Diese Befragungen werden in Hamburg, voraussichtlich in der Woche vom 20.-24 März stattfinden und etwa drei Stunden dauern. Eine Aufwandsentschädigung von 60,-€ werden Sie nach der Befragung bekommen.

Es geht nicht darum, Ihnen etwas zu verkaufen und Ihre Aussagen würden vertraulich behandelt werden. Mit Ihrer Teilnahme können Sie auf Entscheidungsprozesse bei Sony PlayStation Einfluß nehmen

Wenn Sie Interesse daran haben, an einer Befragung teilzunehmen, schicken Sie uns bitte Ihre Telefonnummer per E-Mail an folgende Adresse: <mail>

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank

Spiele echt mit dem Gedanken mich anzumelden, ist nur 5 Minuten von mir weg. Kann man der Mail trauen?

AXE.air schrieb:
kam das von sony selber?
Nein, von dem Marktforschungsinstitut. Werde da morgen mal anrufen und fragen, ob es stimmt. Falls ja werde ich wohl hingehen, vielleicht geht es ja um wünsche für die PS3 ;)

Edit: scheint echt zu sein, hab da eben mal angerufen :) Werde dann wohl dran teilnehmen :)

Coole Sache... Geld verdienen leicht gemacht... 8-)

Hat hier eigentlich jemand Virtua Tennis 2? Wenn ja, wie ist´s?

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

In weniger als 2 Wochen kommt Maverick Hunter X, und du verkaufst deine PSP. Naja, selber schuld. :P

Das is das einzige Game, um das es mir nach verkauf meiner PSP leid tut. Aber Capcom is ja im moment so "spendabel" im multi machen von Spielen. Vllt. wirds ja noch für nen fairen Preis auf der PS2 angeboten. ;)

Exit - 1up Review

1up-90.gif

8-)

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

das game werde ich mir wohl holen und verpackt lassen, bis ich wieder ne PSP habe :P

Nabend. Mal eben ne allgemeine Frage, für die ich keinen extra Thread aufmachen wollte...
Mir ist aufgefallen, dass sich mein Akku scheinbar ziemlich stark selbst entlädt... Kann jemand dieses Problem bestätigen? Hatte ihn letzte Woche komplett aufgeladen und danach gar nicht mehr gespielt... Eben hab ich mich dann so auf Tales of Eternia gefreut und nix is... PSP ging nichtmal mehr an...
Ergebnis: Wieder für ein paar Stunden an die Steckdose...

Tengaar schrieb:
Nabend. Mal eben ne allgemeine Frage, für die ich keinen extra Thread aufmachen wollte...
Mir ist aufgefallen, dass sich mein Akku scheinbar ziemlich stark selbst entlädt... Kann jemand dieses Problem bestätigen? Hatte ihn letzte Woche komplett aufgeladen und danach gar nicht mehr gespielt... Eben hab ich mich dann so auf Tales of Eternia gefreut und nix is... PSP ging nichtmal mehr an...

hmm ich weiss nicht ob das so intensiv am Akku zieht aber war sie vielleicht die ganze Zeit im Standby? (nicht 5 sekunden lang schalter gehalten beim ausmachen)

AXE.air schrieb:
Tengaar schrieb:

hmm ich weiss nicht ob das so intensiv am Akku zieht aber war sie vielleicht die ganze Zeit im Standby? (nicht 5 sekunden lang schalter gehalten beim ausmachen)

im standby modus entläd sich der akku relativ schnell!
wenn man ganz ausschaltet hält er sicherlich über eine woche (obwohl ich das teil kaum so lange mal zur seite legen werde!)

Ich habe überhaupt keinen Unterschied zwischen Stand by und Power down Modus bemerkt. Ich schalte das Ding immer in den Stand by, aber selbst nach einer Woche (die längste Zeit, in der ich die PSP nicht genutzt habe) ist der Akku am selben Ladestand wie zuvor.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Unterschied zwischen Stand by und Power down Modus bemerkt. Ich schalte das Ding immer in den Stand by, aber selbst nach einer Woche (die längste Zeit, in der ich die PSP nicht genutzt habe) ist der Akku am selben Ladestand wie zuvor.

ich denk das es net wirkloich standby is eher wie bei windows ruhezustand kommt glaub ich eher hin.

Zurück
Top Bottom