PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viewtiful Joe wird schlecht, das game hat 0 spaß gemacht auf der gc
der schauplatz verändert sich viel zu schnell
dann lieber smash bros.

Jaja, wer keine Ahnung hat.. diese Story.. der zerissene Character.. wer keine Ahnung hat, soll mal lieber nix dazu schreiben.
;)

:lol:

El Barto schrieb:
Jaja, wer keine Ahnung hat.. diese Story.. der zerissene Character.. wer keine Ahnung hat, soll mal lieber nix dazu schreiben.
;)

:lol:
ja ne is klar -.- wenn de meinst ich bash nur gegen die psp dann sag ich dir mal das ding kommt auch fürn cube und ich bin ein großer viewtiul joe fan hab alle teile durch gezockt und find den style super. Hab dieses beat em up auf der gc bestimm ne stunde gezockt weil ich mir wirklich ein bild davon machen wollte also löst sich dein geblubber grade in luft auf mein lieber. Denn ich hab ahnung

PWNED

@Link's Adventure + Barto:
regelt euren Privatkrieg doch per ICQ, PN oder wie auch immer...

@Links Abenteuer: Mann, lern mal Interpunktion bitte!
Ich habe keine Lust, deine sinnschwachen Posts auch noch zwei mal lesen zu müssen, um die einzelnen Sätze herauszufiltern.

@nasagoal: Jo, hast schon Recht. :blushed:

El Barto schrieb:
Ich habe keine Lust, deine sinnschwachen Posts auch noch zwei mal lesen zu müssen, um die einzelnen Sätze herauszufiltern.

.............. <--- such dir welche aus :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
El Barto schrieb:

.............. <--- such dir welche aus :rolleyes:

ROOOOOFL :rofl3:

sorry :blushed:

wann kommt jetzt eigentlich die weiße psp, will meine schwarze evtl. verticken, weil die schon ein paar stellen hat (kratzer und sowas)!!!

verticke gerade auch meine schwarz um zu ostern ne weiße zu kaufen. meinte jemand jedenfalls, dass gerüchteweise zu ostern die weiße nach PALien kommt. :)

hmm wäre ne möglichkeit......wenn meine jemand haben will PN schicken ;)
Ansonste hau ich sie in den nächsten Tagen bei ebay rein.

Gamezone schrieb:
Playstation Portable "Sony Mail" & GPS für die PSP?

Seit dem Launch der Playstation Portable Anfang September letzten Jahres hier in Deutschland hat Sony immer wieder neue Firmwares veröffentlicht, die zum Einen Sicherheitslücken schließen sollten und zum Anderen auch neue Features, wie zum Beispiel den Web-Browser oder die Wallpaper-Funktion beihalteten. Das letzte Update trug den Namen "Firmwareupdate 2.6" und wurde Ende letzten Jahres veröffentlicht.

Wie nun die Kollegen von psp2gamers unter Berufung auf das "Playstation Magazine" (PSM) berichten, plant Sony mit ihrem neuen Firmwareupdate das so gennante Programm "Sony Mail" mitzuliefern. "Sony Mail" soll ein Emailprogramm sein, das dem User ermöglicht Emails zu schreiben ohne dafür extra eine Website öffnen zu müssen. Das Programm soll dann eine individuelle User-ID nutzen, die bei der Herstellung an die jeweilige PSP vergeben wurde.

Darüber hinaus plant Sony angeblich für das Jahr 2006 eine weitere Neuerscheinung. So soll im Laufe diesen Jahres ein GPS ("Global Positioning System") Programm für die PSP erscheinen. Glaubwürdig wird dieses Gerücht durch die Tatsache, dass Sony selbt auf der E3 2004 ein GPS-Programm für die PSP angekündigt hatte. Das "GPS Add-On" soll via USB 2.0 Port an der Oberseite der PSP mit dem Handheld verbunden werden. Zusätzlich zum "GPS-Add-On" sollen dann auch noch sog. "Map-UMDs" veröffentlicht werden, auf denen dann verschiedene Karten verfügbar sind.

sonymail6tr.jpg

OnPsx schrieb:
Eines der innovativsten und hübschesten PSP Spiele wird auch nach Europa kommen. Für Sommer 2006 geplant, wird Sony Computer Entertainment Europe sich um den Titel können. Im Spiel selbst steuert ihr einen gummiartigen Ball durch diverse Levels. Mit jedem aufgenommenen kleinen Ball, wächst die Spielfigur. Gesteuert wird überigens nur mit der [L] und der [R] Taste der PSP .

Quelle: www.worthplaying.com

URL: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=31820&mode=thread&order=0

Zurück
Top Bottom