PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
AXE.air schrieb:
gestern hatn kumpel meine psp aufn boden fallen lassen :hmpf:

ist gottseidank nur ne schramme in der ecke, aber trotzdem :(

Der Sack hat doch sicher ne Haftpflichtversicherung. Soll dir die PSP ersetzen.

leute, ich werd jetzt wegen der PSP nicht zum Grinch ^^

ist ja nciht so schlimm, man fuehtl es halt hauptsaechlich, sieht es aber nicht ofort.

Lange Zeit kursierte die vage Bestätigung im Internet, dass Capcom an einem Devil May Cry Spiel für die PSP arbeitet. Viele hatten auf ein neues Spiel gehofft, doch wie Tsuyoshi Tanaka (Produzent von Devil May Cry) nun mitteilte, wird die PSP Version lediglich ein angepasster Port des dritten PS2 Spieles. Besonders die Kameraführung will man fundamental überarbeiten und anpassen, aber auch anderweitige Verbesserungen will man am Gameplay vornehmen. Ein VÖ-Datum exisitiert bislang noch nicht.

Quelle: www.onps2.de

Die Meldung ist ja schon ewig alt. Wenn man der Quellenangabe folgt, sieht man, das die Meldung vom 11. Januar 2005 ist.

jo, ich hab n problem. bei manchen videos von mir die ich auf die PSP ziehe, läuft Ton und Bild nach einer zeit falsch ab. d.h. der ton kommt bei mir vor dem dazugehörigen bild. was soll ich tun?

Wolski schrieb:
jo, ich hab n problem. bei manchen videos von mir die ich auf die PSP ziehe, läuft Ton und Bild nach einer zeit falsch ab. d.h. der ton kommt bei mir vor dem dazugehörigen bild. was soll ich tun?

versuchen das video nochmal zu konvertieren, wenn das prob wieder kommt, dann anderen Konvertierer benutzen sonst pech gehabt :P :blushed:

AXE.air schrieb:
Wolski schrieb:

versuchen das video nochmal zu konvertieren, wenn das prob wieder kommt, dann anderen Konvertierer benutzen sonst pech gehabt :P :blushed:
wie? das geht aba einfach nich. ich hab mal gehört das hat irgendwas mit der framrate zu tun

soweit ich weiss ist das ein fehler beim konvertieren.

kann vielleicht auch ein framerate prob sein, aber nur dann wenn dein pc zu lahm ist

@Wolski:
Das problem kenne ich auch. hatte mal einen PGR3 Trailer auf meine PSP gemacht, und da waren Ton und Bild auch unsynchron. Habe aber keine Lösung gefunden. Das scheint ein Fehler von PSP9Video zu sein.

Wandhydrant schrieb:
@Wolski:
Das problem kenne ich auch. hatte mal einen PGR3 Trailer auf meine PSP gemacht, und da waren Ton und Bild auch unsynchron. Habe aber keine Lösung gefunden. Das scheint ein Fehler von PSP9Video zu sein.
hmm bei mir trat das problem bei PSPWare auf

übrigends, kennt ihr seiten auf denen gute Spiele tests sind ausser CW ;)
*edit moderation* wehe ich sehe hier einen link!

Hi all.Bin erst seit ein paar Tagen bei CW.
Hab mir jetzt auch ne PSP(vers 1.5) geholt.^^.Geiles Teil.
Hab eine Frage zu dem Windows für die PSP.Welche Firmwire brauch ich dafür?Gehts auch mit der 1.5?
Danke im voraus für die Atworten.

mfg

Cloud87 schrieb:
Hab eine Frage zu dem Windows für die PSP.Welche Firmwire brauch ich dafür?Gehts auch mit der 1.5?

mfg

lies dir mal die antworten zu wolskis windows psp posts durch

..

antwort: nein!

aber es lohnt nicht dafuer upzugraden

=]

willkommen im forum :blushed:

AXE.air schrieb:
Cloud87 schrieb:

mfg

lies dir mal die antworten zu wolskis windows psp posts durch

..

antwort: nein!

aber es lohnt nicht dafuer upzugraden

=]

willkommen im forum :blushed:

mach doch nich das windows für die PSP runter. so schlecht iisses nun auch nich und bald kommt ja schon die neue version

Wer es noch nicht wusste, es gibt im Handel für 299.- Euro eine PSP Gigapack mit 1GB Memstick.

Ich muss alle Videos für die PSP mit 29,x Bilder konvertieren sonst läuft der Ton nicht synchron. Probiers einfach mal aus.

hmm das kann man ja bei PSPvideo9 gar nich umstellen is schon auf 29. aba das video läuft trotzdem nicht richitg zum ton

:smile2: Hurra, hab eben die Bestellung fürs PSP-Giga Pack bei Amazon abgegeben!! PSP ich komme!

Zurück
Top Bottom