PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AXE.air schrieb:
Wolski schrieb:
Yukito schrieb:
Wolski schrieb:
Aufgepasst! hab aus nem anderen PSP Forum jez "Windows" 4 PSP.
das hat einer selbst programmiert und es ist echt geil und easy draufzumachen.
http://www.psp.istgenial.de
auf der site steht alles. schreibt mal eure comments dazu.

hm schön und gut aber wer will den bitte WIndwos auf der PSP ? :P ;)
Viele. das programm ist knapp 24 h alt und schon sehr beliebt. also ich kanns euch nur empehlen.

kann ich das auch mit version 1.5 starten? das hat ja keinen browser -.-
nee tut mir leid du brauchst den browser dafür

AXE.air schrieb:
-.- ... na gut, wollt eh wieder upgraden
ok und dann zieh dir mal das windows für die PSP. es ist echt klasse.
und schreib dann ma wie du's findest.

eine frage:
funzt PSPWare nach einiger zeit nicht mehr? irgendwie wandelt der einen film bei mir nicht um. dauert jez schon fast 3 std. liegt es daran das ich meine version nicht registriert habe? weil in diesem info text der immer erscheint steht halt nur man nicht mehr als 5 filem PRO Syncornisation machen. und nicht nur 5 insgesamt
:-?

also, endlich wieder upgegradet! ^^

tut das gut mit browser usw : D

erster einruck von dem windows ding ist echt gut ^^

puh endlich wieder alle movies schaun ^^

ok, habs mal bissel angetestet und kann sagen, dass es hoechstgradig unsinnnig ist ^^

wirklich, ist zwar ne nette idee aber der nutzen ist schwach

AXE.air schrieb:
ok, habs mal bissel angetestet und kann sagen, dass es hoechstgradig unsinnnig ist ^^

warum? also den taschenrechner und das adressnuch finde ich schon sher gut. außerdme sidn die spiele für unterwegs auch ok. und bald kommen au neue versionen

Wolski schrieb:
AXE.air schrieb:

warum? also den taschenrechner und das adressnuch finde ich schon sher gut. außerdme sidn die spiele für unterwegs auch ok. und bald kommen au neue versionen

naja, taschenrechner unheimlich umstaendlich zu bedienen und das was ich unterwegs damit machen wuerde, koennte ich auch mit meinem handy (unterwegs musst du wohl kaum den sinus ausrechnen ;) )
addresbuch ist auch wahrscheinlich schwer einzugeben, ausserdem wer braucht unterwegs so dringend sein addressbuch und hat dann auch noch seine psp mit?!

naja passt schon ;)

ja gut stimmt auch. aba is trotzdem lustich das feature. und bald kommen ja noch updates vlt sind da auch mehr nützliche sachen drauf ;)

HILFE! irgendiwe funz mein PSPWare nicht mehr. der wandelt die filme zwar um aba es wird nie fertig. dauert jez schon über 3 std ein film...

Wie AXE.air schon sagte, alles nette Spielereien, jedoch können das die meisten neueren Handys das auch und haben eine bessere Tastatur für so etwas, mein Handy hab ich fast immer dabei, meinen PSP jedoch nicht.

hab schon wieder ein problem mit meiner PSP^^

ich hab mir vor kurzem ein Schutzcover bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A4387S/qid=1131982895/028-5735966-9835725
Den Displayschutz fand ich auch immer sehr gut und hilfreich, vor allem da ich meine PSP auch als MP3 Player nutze.
Naja und heute habe ich leider zwei Kratzer auf meinem PSP Display entdeckt und mich gewundert da ich doch ein Schutzcover drauf hab. Da habe ich bemerkt das die Kratzer wohl vom Schutzcover kommen! Dort sind nämlich an der selben Stelle an der auch die Kratzer auf dem Display sind, Kratzer.
Was kann ich gegen die Kratzer auf dem PSP Display machen??

Wolski schrieb:
hab schon wieder ein problem mit meiner PSP^^

ich hab mir vor kurzem ein Schutzcover bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A4387S/qid=1131982895/028-5735966-9835725
Den Displayschutz fand ich auch immer sehr gut und hilfreich, vor allem da ich meine PSP auch als MP3 Player nutze.
Naja und heute habe ich leider zwei Kratzer auf meinem PSP Display entdeckt und mich gewundert da ich doch ein Schutzcover drauf hab. Da habe ich bemerkt das die Kratzer wohl vom Schutzcover kommen! Dort sind nämlich an der selben Stelle an der auch die Kratzer auf dem Display sind, Kratzer.

Kauf dir so ein Handydisplay Reparationskit ;)

Wolski könnte grad ein Buch schreiben:
"Die neuesten Leiden des jungen W." :oops:

Sorry, so ein Cover kann doch keine Kratzer verursachen? Da musst du irgendwie unvorsichtig gewesen sein...

Und was diese Reparaturflüsigkeit betrifft, da bin ich sehr skeptisch!
Würde ich nur anwenden wenn einem egal ist, wenn danach das Display verschmiert...

Stike schrieb:

Sorry, so ein Cover kann doch keine Kratzer verursachen? Da musst du irgendwie unvorsichtig gewesen sein...

Würde ich nur anwenden wenn einem egal ist, wenn danach das Display verschmiert...

boah hoer mir auf mit jeglichem werther quatsch ^^

egal ob goethe oder plenzdorf ...

schreib am mittwoch ne arbeit darueber -.- .... omg

Stike schrieb:

nee im ernst ich hatte das cover ganz normal drauf und hab dann ktratzer bekommen.

@Wolski: Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass dich Sony nicht besonders mag... ;)

Wenn du sorgsam mit ihr umgehen würdest würde nichts passieren.

gestern hatn kumpel meine psp aufn boden fallen lassen :hmpf:

ist gottseidank nur ne schramme in der ecke, aber trotzdem :(

AXE.air schrieb:

Grund eins warum ich meine PSP nicht aus der Hand gebe. Und wenn sowas passieren würde---->Neukauf

AXE.air schrieb:

Der Sack hat doch sicher ne Haftpflichtversicherung. Soll dir die PSP ersetzen.

Zurück
Top Bottom