PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamefront schrieb:
Sega entwickelt Outrun 2006 Coast 2 Coast

05.11.05 - Sega arbeitet laut einer Erscheinungsliste von EBGames an dem Rennspiel Outrun 2006 Coast 2 Coast, das am 01.03.06 in den USA erscheinen soll.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gamefront schrieb:
Offizielle Magna Carta Portable Homepage eröffnet

05.11.05 - Banpresto hat in Japan die offizielle Homepage zum RPG Magna Carta Portable eröffnet, das im 1. Quartal 2006 erscheinen soll.
http://www.magnacarta.jp/mcp/index.html
[/url]

Sega entwickelt Outrun 2006 Coast 2 Coast

05.11.05 - Sega arbeitet laut einer Erscheinungsliste von EBGames an dem Rennspiel Outrun 2006 Coast 2 Coast, das am 01.03.06 in den USA erscheinen soll.

das kann ja nur geil werden, endlich ein spiel von Yu Suzuki für die PSP. :)

solid2snake schrieb:
kleine frage, die nur indirekt was mit der PSP zu tun hat: ich habe einen amazon.de account und wollte fragen ob ich auch bei amazon.co.uk einkaufen kann und die mir die jeweilige ware auch nach deutschland schicken?

Ich dachte, das geht nicht... man kann nur in das jeweilige Land senden lassen.

Amazon.de => Deutschland
Amazon.fr => Frankreich

usw.

verplant schrieb:
solid2snake schrieb:
kleine frage, die nur indirekt was mit der PSP zu tun hat: ich habe einen amazon.de account und wollte fragen ob ich auch bei amazon.co.uk einkaufen kann und die mir die jeweilige ware auch nach deutschland schicken?

Amazon.de => Deutschland
Amazon.fr => Frankreich

usw.

meine irgendwo gelesen zu haben, dass es geht.

Ich weiß auch ned, aber könnt ihr die offizielle PSP-Seite yourpsp.com aufrufen? Ich versuchs nämlich schon die letzten paar Tage und bei mir geht's ned? :-? Weil an meinem PC hab ich nicht's verstellt, daran kanns glaub ich ned liegen.

Kratos schrieb:
Ich weiß auch ned, aber könnt ihr die offizielle PSP-Seite yourpsp.com aufrufen? Ich versuchs nämlich schon die letzten paar Tage und bei mir geht's ned? :-? Weil an meinem PC hab ich nicht's verstellt, daran kanns glaub ich ned liegen.

Jep, bei mir klappts

solid2snake schrieb:
verplant schrieb:
solid2snake schrieb:

Amazon.de => Deutschland
Amazon.fr => Frankreich

usw.

meine irgendwo gelesen zu haben, dass es geht.

Hab es kurz mal probiert... es geht tatsächlich!!
Von der US-Seite kann man allerdings nichts bestellen...

Wann kommt eigentlich die weisse PSP nach Europa?

Und wie sieht es zwischenzeitlich aus mit nem stärkeren Akku? (Offiziell von Sony)

So, hab mir jetzt den 1GB Stick bestellt: klick

Mit 5€ Gutschein, den ich von Amazon per email bekommen hab, bezahle ich 69,99€. Darüber kann ich mich nicht beklagen, denke ich ;)

Aber bei meinem Glück, wird der Stick im laufe der Woche um 10€ reduziert :D

junkiexxl schrieb:

Mit 5€ Gutschein, den ich von Amazon per email bekommen hab, bezahle ich 69,99€. Darüber kann ich mich nicht beklagen, denke ich ;)

genau den will ich mir auch kaufen, kannste ja deine erfahrungen hier reinposten wenn er da ist. :hammer:

solid2snake schrieb:
junkiexxl schrieb:

genau den will ich mir auch kaufen, kannste ja deine erfahrungen hier reinposten wenn er da ist. :hammer:

ich hab mir den auch schon geakauft. der is echt super und das für nur 75 euro. und in einer stylischen farbe 8-)
der stick ist auch ziemlich schnell beim übertragen der dateien.
das einzige manko is vlt das "nur" 949 mb auf der karte sind (nach formatierung) und nicht 1024

AXE.air schrieb:
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
das einzige manko is vlt das "nur" 949 mb auf der karte sind (nach formatierung) und nicht 1024
Ist aber afaik bei allen Speicherkarten so.
na da fehlt eigentlich die erklaerung warum das so ist, damit er sich das auch merken kann ;)
Nein, es ist einfach *überall* so. Das liegt daran, dass die Hersteller sagen, dass 1 MByte = 1000 KByte sind und so weiter.
Daher sind bei den Herstellerangaben auch 1 GB = 1000 MB = 1.000.000 KB usw. was aber eigentlich nicht richtig ist, da alle Zahlen aus den Dualsystem zusammengestellt werden (1024 KB = 1 MB, 1024 MB = 1 GB). Durch diese Umrechnungsverluste gehen dann rechnerisch Kapazitäten pro 10^3 verloren.

Kauft man sich eine 300 GB Festplatte, hat man daher leider am Computer nur 279,4 GB frei... je größer die Kapazitäten, um so größer die Verluste.
Bei einem 1 GB Memorystick hat man daher 953,7 MB frei.
Bei 2 GB sind es 1907,3 MB.

Finde ich schon schwach... :P
Aber das hier nur mal zur allgemeinen Erklärung.
Zurück zur PSP :)

junkiexxl schrieb:

Genau das gleiche hab ich am Freitag Abend auch gemacht... auch mit dem per Email erhaltenen Gutschein ;-)

Hab sogar schon die Versand-Bestätigung bekommen, sollte also Montag oder Dienstag eintreffen!!

Zurück
Top Bottom