PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Angebot ist offiziel und für überall, kam sogar im Fernsehen, aber ich glaub mitgekriegt zu haben, dass das wiedermal nur für einen Tag ist oder so. :-?

yeah Mega Man X wie mans kennt^^ (kanns sein das es ein Remake der alten Teile ist? Die Endgegener kommen mir bekannt vor)

jipi!!! mein 1 gb stick und mein schutzcover sind grade gekommen.
werd ich gleich mal auspacken und anwenden

Also die Memory Sticks für 50 Euro hätte ich aber massenweise gekauft und dann bei eBay vertickt für 20 Euro mehr und versandkostenfrei :lol:

Während "Tales of Eternia" über Ubisoft voraussichtlich am 11. November diesen Jahres hierzulande in die Läden kommen wird, berichten unsere us-amerikanischen Kollegen von 1Up, dass sich bereits ein weiterer Titel der "Tales of"-Reihe für die PSP in Entwicklung befindet.

So wäre auf aktuellen japanischen Händlerlisten bereits auch ein mysteriöser unbekannter Titel mit den Namen "Tales of XXX" erschienen, der für das nächste Jahr angesetzt wird. Ob es sich hierbei um eine Portierung eines bereits für andere Systeme erschienenen Teils handelt, oder um einen komplett neuen Teil, ist derzeit noch vollkommen unbekannt.

Quelle ist Playfrance... :) Wäre schön...

Und hier noch was zum Onlineknüller der PSP -> Socom

Es gibt Neuigkeiten zu dem kommenden Shooter mit einer starken Prise Strategie. Nachdem einige Auserwählte schon fleißig die Betaversion online ausprobieren, kommt nun ein großer Kracher seitens der Entwickler.

So soll Socom euch ermöglichen mit Hilfe eines, eigens für die PSP entwickelten Headsets euch während Multiplayergefechten mit euren Verbündeten zu unterhalten und Pläne für den Sieg zu schmieden.
Ein erstes Bild des Headsets haben wir natürlich für euch bereit gestellt.

@ Mega Man X pics: GENIAL! :aargh: das ding ist neben GTA meine PSP most-wanted Nr.1

habe mir jetzt auch die schutzfolie von madcast gekauft. sehr gut und einfach aufzubringen. jetzt kann ich mit meiner PSP endlich an die frische luft.

Weiß jemand vielleicht ob es jemals demo umd's in der offiziellen zeitschrift geben wird?

Zurück
Top Bottom