Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:was genau is denn das giga pack :-?
sMuggY schrieb:oh man, ich kann mich net entscheiden, werd im dezember nur kohle für entweder x360 oder psp haben.. schwere entscheidung![]()
aber würde schon sau gerne unterwegs psp gamen.. aber die x360.. new gen, geile spiele.. och man, ich will mehr verdienen !!![]()
Jack schrieb:Nimm das, wovon du glaubst mehr nutzen für dich zu haben.
Entscheiden musst du selbst, da kann dir keiner dabei helfen![]()
bei saturn gibts grade 1 gb sticks für 50 euro???One Winged Angel schrieb:sMuggY schrieb:was genau is denn das giga pack :-?
PSP mit 1GB Stick anstatt 32MB für 300Euro anstatt 250.
Wenn ich mich aber nicht irre, gibt es beim Saturn gerade 1GB Sticks für 50Euro. Somit wäre das Sonyangebot unwichtig.
Wolski schrieb:bei saturn gibts grade 1 gb sticks für 50 euro???One Winged Angel schrieb:sMuggY schrieb:was genau is denn das giga pack :-?
Wenn ich mich aber nicht irre, gibt es beim Saturn gerade 1GB Sticks für 50Euro. Somit wäre das Sonyangebot unwichtig.
warum sagt das keiner jez hab ich mir schon einen bei amazon für 75 bestellt.
Noah schrieb:Wolski schrieb:bei saturn gibts grade 1 gb sticks für 50 euro???One Winged Angel schrieb:sMuggY schrieb:was genau is denn das giga pack :-?
warum sagt das keiner jez hab ich mir schon einen bei amazon für 75 bestellt.
Na toll und ich hab 90 bezahlt.![]()
One Winged Angel schrieb:sMuggY schrieb:was genau is denn das giga pack :-?
junkiexxl schrieb:Wenn das stimmt, dann fahr ich auch zum nächsten Saturn. Aber erstmal muss das jemand bestätigen, auf Saturn.de finde ich ein solches angebot nicht.