PSP PSP Redesign Confirmed

LinkofTime schrieb:
Aber wenn ich erst recht keine Ahnung habe, dann mache ich die Fresse erst gar nicht auf ... wie der NoE Boss ... oder der Euro-M$-Boss, oder?

Vollkommen korrekt! Leider weiß ich jetzt nicht wer was gesagt habe, aber es ist für ein Unternehmen wichtig, dass die untere Etage mitmacht.

Mog schrieb:
Sasuke, gibts wohl doch offizielle Pressemitteilungen, und dazu noch direkt auf der offiziellen Homepage? Aber nein, ein Vertreter von Sony muss es wissen. Auf der Games Convention wussten die Vertreter von Microsoft nichtmal was Mass Effect ist...

Mir ging es um PM die Demntierend as es ein Redesign gibt - so etwas habe ich noch nie mitbekommen. Hab auch vorher schon geschrieben das es bei BigN genauso gewesen ist das sie den DSL paar tage vor der Enthüllung auch dementiert hatten.

Sasuke schrieb:
Beim DS Lite haben sie es auch bis kurz vor der Pressekonferenz dementiert gehabt ;)

Mog schrieb:
Vollkommen korrekt! Leider weiß ich jetzt nicht wer was gesagt habe, aber es ist für ein Unternehmen wichtig, dass die untere Etage mitmacht.

Also laut CW News spielt Ray Maguire, Chef von Sony Computer Entertainment UK, nicht mit ... ziemlich blöd, aber nun gut ... lassne wir es erstmal so stehen!

Zurück
Top Bottom